Seid mal ehrlich
31.01.2019 um 09:18Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ists.Oliver schrieb:Ja schön.Aber welcher denn ?
Da sind zwei.
Oder funktionieren beide nicht?
Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ists.Oliver schrieb:Ja schön.Aber welcher denn ?
Da sind zwei.
Oder funktionieren beide nicht?
Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)MorVonRiva schrieb:Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz füllige
Aber eine Große
Wieso fragst du?
Bei mir funktioniert es.......MorVonRiva schrieb:Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ist
--------------BossMeng schrieb: MorVonRiva schrieb:
Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz füllige
Aber eine Große
Wieso fragst du?
Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
schau oben :)s.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......
Wie sie es gerade bei dir aus?
EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?BossMeng schrieb:Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
s.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......
Wie sie es gerade bei dir aus?
Weil ich Dir ein Bild von einer weiblichen und von einer Männlichen gezeigt habe.MorVonRiva schrieb:EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?
Wenn unsere Putzfrau im Firmengelände geputzt hat, dann habe ich meist auch etwas Angst da lang zu laufen, weil die NIE ein Schild aufstellt, dass hier frisch gesäubert wurde. Und da legst Du Dich schneller hin als auf Glatteis ;)s.Oliver schrieb:Ich hab Angst vor der Treppe
Nein - Einsicht hat sie bei gar nichts.s.Oliver schrieb:Sprech sie mal drauf an. Vielleicht zeigt sie ja Einsicht, hoffentlich ;)
Sind bei Dir auch unheimliche Geister da?s.Oliver schrieb:Unheimlich im Treppenhaus u. auch nicht ungefährlich.
Achsoos.Oliver schrieb:Ne, in dem Haus wo ich momentan wohne.
Ja da ist sehr gut beschrieben !s.Oliver schrieb: Es sieht so Trostlos aus.