Seid mal ehrlich
31.01.2019 um 09:18s.Oliver schrieb:Ja schön.Aber welcher denn ?Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ist
Da sind zwei.
Oder funktionieren beide nicht?
s.Oliver schrieb:Ja schön.Aber welcher denn ?Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ist
Da sind zwei.
Oder funktionieren beide nicht?
MorVonRiva schrieb:Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz fülligeDann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
Aber eine Große
Wieso fragst du?
MorVonRiva schrieb:Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das istBei mir funktioniert es.......
BossMeng schrieb: MorVonRiva schrieb:--------------
Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz füllige
Aber eine Große
Wieso fragst du?
Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
s.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......schau oben :)
Wie sie es gerade bei dir aus?
BossMeng schrieb:Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?
s.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......
Wie sie es gerade bei dir aus?
MorVonRiva schrieb:EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?Weil ich Dir ein Bild von einer weiblichen und von einer Männlichen gezeigt habe.
s.Oliver schrieb:Ich hab Angst vor der TreppeWenn unsere Putzfrau im Firmengelände geputzt hat, dann habe ich meist auch etwas Angst da lang zu laufen, weil die NIE ein Schild aufstellt, dass hier frisch gesäubert wurde. Und da legst Du Dich schneller hin als auf Glatteis ;)
s.Oliver schrieb:Sprech sie mal drauf an. Vielleicht zeigt sie ja Einsicht, hoffentlich ;)Nein - Einsicht hat sie bei gar nichts.
s.Oliver schrieb:Unheimlich im Treppenhaus u. auch nicht ungefährlich.Sind bei Dir auch unheimliche Geister da?
s.Oliver schrieb:Ne, in dem Haus wo ich momentan wohne.Achsoo
s.Oliver schrieb: Es sieht so Trostlos aus.Ja da ist sehr gut beschrieben !