Seid mal ehrlich
15.01.2019 um 14:28pharmi schrieb:Ich war mal im Urlaub in Ägypten und bin allein Schnorcheln gegangen. Dabei hab ich Depp nicht aufs Ufer geachtet. Irgendwann tauch ich auf und der scheiss Strand war weg.Ufff... jetzt zeig mir mal irgendjemanden, der davor keine Angst hat... meine Herren, was für ein Erlebnis... beim Lesen stellen sich da schon die Nackenhaare auf.
Muss dazu sagen bin Brillenträger und ohne seh ich verdammt schlecht.
Das war ein Moment voller Panik.
Ich wusste nicht in welche Richtung ich schwimmen musste. Wärs die falsche gewesen wär ich wohl ertrunken.
Zum Glück hab ich aber die richtige Richtung eingeschlagen.
Da solltest du deinem Schutzengel mal wirklich danken... ich meine, es gibt vier Himmelsrichtungen und nur eine davon war wohl die Richtige... na ja, am Stand der Sonne können sich schon so manche Menschen orientieren, aber ich hätte das auch nicht gekonnt... au weia... au weia... schreckliche Situation.
Ich habe tatsächlich die größte Angst davor, dass es nach dem Leben nicht weitergeht... dass man nur diesen klitzekleinen Moment hatte, nur einmal zu leben... und dann nie wieder existiert, bis in alle Ewigkeit... immer wenn ich mich da mehr rein denke, bekomme ich sofort Panik und muss wieder aufhören...
...ich hoffe, dass es weitergeht... mein Glaube hilft mir dabei...