CMO schrieb:Was mich mal interessieren würde: Welche Artikel bestellt ihr über Amazon und bei welchen ist Amazon nicht geeignet?
Hm... schwierige Frage... also... ich werde mir einen eigenen Rechner zusammenbasteln und da habe ich von einem sehr guten Freund gehört, dass Amazon zu teuer sei, wenn man die Einzelkomponenten wie Prozessor und Grafikkarte sich zulegen will.
Von daher kaufe ich dann woanders...
Bücher kaufe ich bspw. nur noch bei Amazon... allerdings... habe ich wieder vor, in Buchläden zu gehen, weil ich einfach auch mal wieder Lust darauf habe, dort zu sitzen und Bücher in einem Sessel dort gemütlich anzulesen und dann zu kaufen, wenn sie mir gefallen... das macht ja auch sehr viel Spaß... und da sehe ich den großen Vorteil gegenüber dem Online-Handel... diese Kauferfahrung, das Erleben dadurch, dass kann nur das Geschäft vor Ort bieten.
Aber dann muss man darauf auch wirklich Lust und die Zeit haben...
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was ich nicht Online bestellen würde... hm... für mich sind das vielleicht Schuhe und Klamotten, die will ich einfach vor Ort anprobieren... Klamotten wie Schuhe... ja, die bestelle ich so gut wie nie über den Online-Handel.