Getrennte Eltern und Familienfeste
31.08.2017 um 10:06nevlin schrieb:Ja das ist bis jetzt schon ein paar mal vorgekommen.Hm... hört sich kompiliziert an... also auch keine einfache Sache... Spontanität ist schwierig, wenn man in getrennten Haushalten ein gemeinsames Kind hat... ohne Absprachen (und das man sich auch an diese Absprachen hält) klappt das nur sehr bedingt.
So alle 14 Tage ist das kein Problem, das ist ja dann nur 1 Nacht wo er ihn nehmen muss.
Geplant war ja auch das er ihn zwei Wochen nimmt in den Ferien, es hieß dann er bekäme nur eine Woche.
Tja im Endeffekt rief er heute an wo denn der kleine wäre, er solle doch mal bitte runter kommen.
Ich war natürlich erstaunt, wie bist du nicht arbeiten?
Die Antwort war dann nee ich hab montag und Dienstag noch frei.
Naja das ist das wenn man seine neue Freundin dem eigenen Kind vorzieht.
Sieht für mich auch so aus, als wollte er ersteinmal mit seiner Freundin ein Wochenende zu zweit haben... und ohne Kind... und am Montag und Dienstag war die neue Dame arbeiten und er hat sich dann frei genommen für den Jungen.
Hm... auch das hätte er so sagen können... das er eben eine neue Partnerschaft eingegangen ist und er gerne in den Ferien eine Woche mit ihr verbringen will und die andere mit seinem Jungen.