Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?
26.06.2017 um 12:44Naja, im Lager bin ich fast nie, da sind meistens nur der Staplerfahrer und Speditionen. Da müsste schon ein Hinweis kommen das ich da mal hinschaue.
neugierchen schrieb:Andererseits dürfte es einem Staplerfahrer nicht möglich sein Kokainabhängig zu sein.Du glaubst nicht, wieviele Menschen abhängig sind. Was ist mit den Feierabendbieren, wo am nächsten Tag mit Restalk zur Arbeit gefahren wird? Mit einem schönen Dübel, der geraucht wird? Was ist mit den vielen vielen Menschen, die an Medikamentenabhängigkeit leiden? Die sich mit Ritalin pushen und mit Benzodiazepinen downen, die schwer Schmerzmittel abhängig sind? Was ist mit denen? Nur weil du nichts davon mitbekommst, existieren sie nicht? Und nur dadurch, dass du ETWAS (was, weißt du nichtmal genau!) mitbekommst, gibt das Anlass, den Chef zu informieren?
Denunziant ist man wenn man Behauptungen aufstellt und keine Vermutung äußert. Dies bleibt ja zwischen Chef und Hinweisgeber.
El_Gato schrieb:Ziemlich hinterfotzigAchte bitte auf deine Wortwahl. Ich frage hier nur nach Rat.
KiwiKawi schrieb:Ne also mir geht's hier um die Betriebsinterne Entscheidung.WESWEGEN??? Zum Teufel, Du weisst nicht ob er Drogen nimmt! Und wie hier schon gesagt wurde geht es Dich auch nichts an! Denkst Du nicht, der wuerde im Lager auffallen, wenn er sich die Ruebe wegkokst!?