CosmicQueen schrieb:Lustig ist nur, dass künstlich jemand als Nazi und Volksverhetzer abgestempelt wird. Für mich persönlich nimmt das groteske Züge an.
Wenn man sich mal bei Twitter so umsieht, mit welchem Vokabular beleidigt und diffamiert wird, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Oh, ja. Die auf twitter sind so böse und unfair. Also müssen wir das erstens hier diskutieren, auch wenn hier keiner Xavier als Nazi bezeichnet hat. Aber nicht nur das, wir müssen zweitens komplett ausblenden, dass Xavier wieder einmal das Bedürfnis hatte, seinen Schachsinn öffentlich zu machen und von irgendwelchen Nasos oder Nazos (ich weiß immer noch nicht wie es geschrieben wird) zu berichten, zu denen er mal eben die etablierten Parteien zurechnet. Also merke, einen völlig dämlichen Begriff konstruieren, der den Nationalsozialismus relativiert und verfälscht, auf dieser Grundlage die Parteien Die Linke und SPD als Faschisten und in seinem Sinne "Nasos" also Nazis zu bezeichnen, ist dir keinen Kommentar wert. Von Wert ist dir aber, die vermeintlich künstliche Abstempelung anzukreiden, rein prophylaktisch. Von Wert ist dir auch, dir einen völlig bescheuerten Strohmann zu bauen und um Xavier mal eben zu exkulpieren:
CosmicQueen schrieb:Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich dazu denke, dann bin ich ja erst recht total rechts und Nazi. :D Also hat Xavier in gewisser Hinsicht recht. :o
Das ist in etwa so logisch wie zu behaupten: wenn ich jetzt einen reichen Juden finde, der medial und politisch Einfluss hat, dann hat Xavier auch recht. Ach, wir wissen doch alle, suchen ist gar nicht nötig. Im Zweifel hält Soros hin. Im Zweifel finden wir schon einen Kommentar auf twitter, der irgend wen oder gar - man mag es kaum glauben - Xavier selbst unrechtmäßig als Nazi beschimpft.
CosmicQueen schrieb:Aber schon lustig, ausgerechnet schwarze Menschen werden in Deutschland also nun zu Nazis und Volksverhetzern - siehe Xavier oder Serge Menga 😂
Nicht schwarze Menschen, sondern zwei bestimmte Menschen, die schwarz sind. Ich habe bloß keine Ahnung, was ihre Hautfarbe für eine Rolle spielt. Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein, oder weiße Deutsche? Wer bringt denn die Hautfarbe ins Spiel? Ach ja, irgendwelche Leute auf Twitter bestimmt. Über die sollten wir hier jetzt diskutieren!