https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/106899455-xavier-naidoo-musikexperte-rtl-hat-zwei-grosse-fehler-gemachtXavier. Naidoo ist bisher weder angeklagt , noch gibt es eine Verlautbarung , daß ihn ein Tribunal erwartet.
Wenn man hier die letzten Seiten liest , könnte man meinen , der Prozess findet schon irgendwo statt . Bzw einige hätten schon entschlüsselt , was konkret die Botschaften wären , die er verbreitet .
Ich beneide euch alle , so viel Zeit und Mühe im Namen von wem ?
Dem Mann ist es so Schnurzegal was die Society oder irgendein Trash TV von ihm hält .
Zumindest das hat er deutlich gemacht .
Ob Ihr hier nun weiter analysisuert und in Details wie sexual Präferenzen oder Wort Spielchen decodiert werden. Herrn Naidoo tangiert das nicht . Ich glaube , dass ist es auch , was manche so echauffiert . Dass sich einer erlaubt zu sagen " dann ist das eben so, dann nehme ich den Verlust von Prestige hin "
Zeigt mir mal einen Künstler , der sich so was erlauben kann . 99,9 % halten sich bedeckt sich jemals irgendwie nach links und rechts zu äußern oder auf TV Formate zu verzichten . Warum ? Weil sie alle überleben wollen im haifischbecken . Im Kampf um Fans . Es verwundert mich absolut nicht , dass man einen Herrn Silbereisen für absolut clean befindet . Da liegt auch nicht ein verdächtiges Haar in seiner Suppe. So ohne Meinung zu gar nichts ... So glattgebügelt ...konform ? Mit was ? Viel Spaß mit dieser Art Künstler . hossa juchu . Texte und Reime die Null nichts sagen und keinerlei Mehrwert haben für nichts .
Lt Link siehe oben hat der " böse " Xavier stetig mehr Facebook Fans , 1,4 Millionen. Platz 9 im Ranking noch vor Sido . Alleine in den letzten zwei Wochen + 40 000
Und genau das ist was jeder Künstler will , wonach er giert . PR at its best für was auch immer .
Wer das nicht begreift ...hier geht's um das neue Album . Die Tour Und Money
Davon hat er genug, Touren fast ausverkauft. Album wird genau so weggehen.
Erinnert euch an die Kontroversen um Rammstein Deutschland . Was für ein Hype und die Philosophen haben wieder kontrovers analysiert , abgewertet , debattiert und was war? Beste PR , alles gut, kein Mensch redet mehr drüber .
Und warum , weil sie es sich erlauben können . Weil sie sich abheben vom einerlei Brei der trallala und Wohlfühl schunkel Mentalität .
Und nun dürft ihr mich teeren und Federn, das steht euch zu .
Ich bin dann mal weg , mich um existenzielles zu kümmern , wie Erhalt von 3 Arbeitsplätzen , Kampf mit den Banken und Behörden und rötseln , wie ich durch den April komme . Euch noch viel Spaß in eurer XN Blase , außerhalb von dem , was so abgeht in unserem schönen Land derzeit .
Bleibt alle gesund , mäßigt eure Wortwahl , liest sich hässlich hier .
Und vergesst nicht , das hier ist nicht das Leben . Nur ein Mini Micro Blick . Draußen in der Sonne interessiert so was keinen. Die Menschen haben komplett andere sorgen .