qlogic schrieb:Denn dann würden ja viele Dinge/Umstände/Menschen mit Homosexualität gleichgesetzt
Genau das ist aber im Hardcore und Gangsterrap so, nur mit dem Unterschied, dass es dort eher eine redewendung ist im Stile, dies und das ist s.....
Groucho schrieb:Warum willst du Homophobie verteidigen?
Im Hardcore und Horrorcore gibt es jene und andere diskriminierende beleidigungen weil es zum harten stil jener texte passt. Im Trap und Gangsterrap wird es auch benutzt, weil es umgangsprache in den Ghettos ist und unter Teenagern.
Ich unterscheide aber definitiv zwischen einem Raptext, der so krass und hart wie möglich sein soll und zwischen Naidoo der uns seine Wahrheit in songform ausgebrochen hat.
Groucho schrieb:Warum nochmal bring er in dem Kontext die Zeile "Warum liebst du keine Möse"?
Da hat Naidoo einfach nur eine sehr dumme frage gestellt.
Kürbiskern schrieb:Weil es da im Kontext um Knabenmissbrauch ging, wie in der Katholischen Kirche es mal Fälle gab, glaube ich.
Hä, wie bitte? Was hat Kindesmissbrauch mit Homosexualität zu tun?
Groucho schrieb:Jeder Homosexuelle missbraucht Knaben, oder warum fragt man dann, warum jemand keine Möse mag?
Weil man denkt, das kleine Mädchen auch einen Penis haben. 🐆🐆🐆🐆 Ich bin froh dass ich diese logik nicht versteh.
MokaEfti schrieb:ch schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick' ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Kleinen macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe
Und eure kleinen Schwänze nicht im Griff
Warum liebst du keine Möse
Weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Na, wenn das mal kein sensibler, mitfühlender und zartbeseitetes lyrisches werk ist. 🐆🐆🐆🐆
Jetzt mal ganz im ernst, wenn sowas ein 18 jähriger Teenager aus einer Bildungsfernen schicht schreiben würde, dann würde ich sagen, das ist pseudo hardcore. Doch bei einem Naidoo ist sowas nur ganz tragisch, hat er sich so die Birne weg gekifft?
vincent schrieb:Wer bitte kommt auf die Behauptung, Pädophile würden nicht auch auf Mädchen stehen? Als ob alle Pädophile auf Jungs "ausgerichtet" wären
Keine ahnung, von wem diese Behauptung stammt, bestimmt von einer Intelligenzamöbe.
CosmicQueen schrieb:Xavier Naidoo war wohl selbst mal Opfer von Kindesmisshandlung, vielleicht deshalb sein wütender Song, der eher aus seiner Sicht entspringt.
Ja das ist absolut tragisch. Aber eine Entschuldigung nicht wirklich.