Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
28.04.2020 um 13:17ichobad schrieb:Und ein Priester hat laut seiner Religion und seines Amtes gar nicht schwul zu sein und erst recht nicht mit MinderjährigenMit Minderjährigen haben auch Heterosexuelle nichts anzustellen.
ichobad schrieb:Von daher hat Naidoo doch wieder rechtDu erzählst irgendwas, dass so gar nicht in seinem Text vorkommt und begründest damit, dass er also doch wieder recht hat.
Bizarr - wo wird so eine Argumentation" denn angenommen?
ichobad schrieb:Aha , aber du weißt das er es homophob meinte ?Nein, im Gegensatz zu dir, weiß ich nicht, was er meint, ich weiß nur, was in seinem Text steht.
Dann verklagt ihn doch , er hingegen könnte dich verklagen
Und diese Formulierung ist homophob.
ichobad schrieb:Trotzdem hat er in seinen Liedern kindesmissbrach angeprangertNein, er hat homosexuellen Kindesmissbrauch angeprangert.
ichobad schrieb:Wenn ich hier dieses kindesmissbrauchs Text verteidige , heißt das nicht das ich ein Fan von Naidoo bin , oder an Adrenochrom glaubeUnd nur weil du hier aufhörst, wissen wir dennoch wie das hier weiter gehen würde/könnte...
Nur weil ich nicht an Adrenochrom glaube , heißt das nicht das ich nicht an Satanischen kindesmissbrauch nicht glaube
Und nur weil ich an satanischen missbrauch glaube , heißt das nicht , ich mache juden dafür verantwortlich
Abgesehen davon ist nicht klar, was du damit aussagen willst.
In Naidoos Texten findet sich das alles.