Seltsames Verhalten eines Kollegen
21.05.2017 um 18:11Ah, ich sehe es, danke.
kilroy90 schrieb:aber dennoch halte ich das Geschilderte nicht unbedingt für unglaubwürdigKlar, neuer Arbeitskollege der nicht in der selben Straße wohnt, taucht plötzlich in Nachbars Garten auf und spricht nicht mit einem. Und man selbst so: "Kommt vor, Schwamm drüber..."
Sturmkrähe schrieb:Sieh Dir den zweiten Thread der TE an, dann hast Du Deine Antwort ;)danke, gerade eben gelesen :) LG
yong schrieb:Das macht ja auch bisher niemand, aber man darf doch seine Zweifel haben? Natürlich sollte man nicht noch verbal auf jemanden eintreten der sowieso schon Probleme hat.Ich habe es nur rein vorsorglich angemerkt.
Signum-Mortis schrieb:Wie schon eher erwähnt, wenn nicht mehr gewollt ist, das ich schreibe weil es dein Eindruck macht ich würde dies nur aus Spaß oder Langeweile tun, dann kann ich das natürlich auch lassen.Das sagt hier keiner.
Signum-Mortis schrieb:Wie schon eher erwähnt, wenn nicht mehr gewollt ist, das ich schreibe weil es dein Eindruck macht ich würde dies nur aus Spaß oder Langeweile tun, dann kann ich das natürlich auch lassen.Nein, das solltest Du nicht. Wenn jemand der Überzeugung ist, hier würde es nicht mit rechten Dingen zugehen, kann er den Thread auch einfach ignorieren.
242 schrieb:ich sehe da ursächlich eher charakterliche Defizite bei anderen für die rasante Destruktion dieses Threads :DKlingt aber sehr hart^^ Wenn Du "charakterliche Defizite" durch "Misstrauen" ersetzen könntest, wäre ich bei Dir ;-)
Signum-Mortis schrieb:Allerdings ist die Idee mit dem Diensthandy gut,das werde ich umsetzen.mich freut es wenn ab und zu mal ein Tipp für dich dabei ist der Dir hilft.
Sturmkrähe schrieb:Nein, das solltest Du nicht. Wenn jemand der Überzeugung ist, hier würde es nicht mit rechten Dingen zugehen, kann er den Thread auch einfach ignorieren.
Sturmkrähe schrieb:Klingt aber sehr hart^^ Wenn Du "charakterliche Defizite" durch "Misstrauen" ersetzen könntest, wäre ich bei Dir ;-)Ps. ich habe da nichts zu ersetzen Misstrauen kann man auch schüren.Aber das würde dann OT :D