Mech schrieb:Im übrigen hast du bei DEINER suchanfrage da einen fehler gemacht den CHRISTENkritik ist nicht gleich ISlamkritik weil bei DEINER suche du NUR nach der Religionsgruppe gesucht hast und NICHT nach der religion selbst.
Das Problem besteht darin, dass es nichtmal ein entsprechendes Wort dafür gibt, schließlich warst du immer noch nicht in der Lage, mir dieses zu nennen, obwohl ich nun 2x darum gebeten habe.
Das ist auch der Grund, warum du und
@CosmicQueen jetzt hier alle möglichen Verfälschungen ausprobiert, um soviel Ergebnisse wie möglich zu erhalten.
Da schreckt man nichtmal davor zurück, auch noch englischsprachige Ergebnisse miteinzubeziehen, was geradezu zum lachen ist, weil das schon von Verzweiflung zeugt
:DMech schrieb:Das du DANN nur bei DIR 3500 Ergebnisse findest ,wo noch NICHTMAL Englischsprachige kritik dazu gehört
Ob ihr nun nicht versteht, dass der Punkt an der ganzen Geschichte nie war, dass vermeintlich mehr Kritik am Islam existiert als am Christentum oder ihr euch nur blöd an irgendwas völlig irrelevantem aufhängen wollte, weiß ich nun nicht.
Im Prinzip kann ich auch auf den Satz verzichten, da ich noch 600 andere Wörter in diesem Post geschrieben habe.