@CosmicQueen das ist ihr gutes Recht, das so zu sehen, nur übersehen sie - meiner Meinung nach - dass es sich eben nicht um Frauen handelt, die in Ländern, wo sie unterdrückt werden dürfen, leben. Sie schreiben es ja selbst, es geht um "westliche, freie Frauen", die darum gebeten werden könnten - so die Islamophobie gegenüber anderen Frauen, die hier in der westlichen, freien Welt leben, weiter zunimmt - aus Solidarität diesen (ich wiederhole mich, in der westlichen freien Welt lebenden) Frauen gegenüber, Kopftuch zu tragen. Auch schön, dass sie von sogenannter Islamophobie und angeblichem Rassismus sprechen. Hm. Bin mal auf das Gespräch gespannt, falls es zustande kommt. ich bin jedenfalls dafür jeden darin zu unterstützen, zu tragen, was er möchte. Denn darum geht es, nicht um Zwang.
@borabora ich schrieb, dass ich NICHT weiß, was ihr denkt und ich mich deshalb an das halte, was dort steht. Angeblich bezieht sich darauf, dass ihr so tut, als ob man eure posts anders verstehen müsste, als ich sie verstehe. Irgendwie Empfangsprobleme?