Mohart schrieb:Du scheinst da irgendwo Probleme zu schaffen wo es keine gibt
Nein, ich habe mich gefragt, wieso manche Transgender meinen, Geschlechterrollen seien scheiße, selbst aber sagen* ich verhalte mich wie eine Frau.*
Mohart schrieb:Hat irgend ein Transgender was gemacht was deine Rechte als Bundesbürger verletzt hat? Falls ja dann ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft und nicht für ein Mysteryforum, nur mal so als Tipp.
LOL ich frage mich eher, ob manche Transexuelle vielleicht gar nicht Transexuell sind, sondern sexistisch...
Ein Freund von mir verhält sich wie das Klischee einer Frau und schminkt sich und verhält sich wie das Klischee eines Transgenders, bezeichnet sich selbst aber als Mann, was ich auch verstehe. Deshalb frage ich mich ja, wieso andere sich als Transgender bezeichnen, nur weil sie sich wie das Klischee einer Frau verhalten, aber auf der anderen Seite kritisierien, dass Menschen andere Menschen in SChubladen stecken, obwohl sie es selbst tun.
Ich habe nichts gegen Transgender und habe oft geschrfieben ( MANCHE )
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Du hast am anfang suggeriert, das ich Menschen in einen Topf werfe
Und ich habe gesagt manche ( MANCHE ) sind so und du meintest, ich verallgemeinere, weil man aus verschiedenen Gründen Trans sein kann. ( aber das war mir die ganze zeit klar)