"Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
27.08.2022 um 18:12Ich habe den Eindruck, das nur bestimmte Gruppen von Menschen von den Aktivisten berücksichtigt werden oder vielleicht denken sie
ihre "Argumente" auch nicht konsequent zu Ende.
..........
Zumal würde ich mich extrem unwohl fühlen, wenn jemand für mich Partei ergreifen würde, ohne mit mir jemals auch nur persönlich gesprochen zu haben.
Sprich: Sich in meine Angelegenheiten zu mischen, was ich als übergriffig empfinden würde.
ihre "Argumente" auch nicht konsequent zu Ende.
MokaEfti schrieb:Sich dauerhaft mit Schuld beladen zu fühlen und sich an der Gesellschaft mit Selbsthass abzuarbeiten, um sich ein wenig wertvoll zu fühlen. Das geht immer noch am besten mit der Moralkeule, mit Verboten, mit Zwang, den Erfolg beweist das Einknicken der Ravensburger Firma, die wahrscheinlich ihre Existenz damit retten wolltenWahre Worte.. überhaupt gute Beiträge :Y:
..........
Zumal würde ich mich extrem unwohl fühlen, wenn jemand für mich Partei ergreifen würde, ohne mit mir jemals auch nur persönlich gesprochen zu haben.
Sprich: Sich in meine Angelegenheiten zu mischen, was ich als übergriffig empfinden würde.