uiuiu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachdenken über sich selbst und das Leben - Wann wird es zum Problem?
02.03.2017 um 00:31@Omnios
Mann, danke. Ich hätte nie gedacht so viele brauchbare Antworten zu bekommen. Tatsächlich haben Antworten hier, solche wie deine gerade, mir dazu verholfen alles etwas lockerer zu sehen, und mich darauf zu freuen was kommt. Du hast mir hiermit:
negative Sichtweise auf meine Gesamtsituatuion wird sehr, sehr langsam immer kleiner. Danke!
Mann, danke. Ich hätte nie gedacht so viele brauchbare Antworten zu bekommen. Tatsächlich haben Antworten hier, solche wie deine gerade, mir dazu verholfen alles etwas lockerer zu sehen, und mich darauf zu freuen was kommt. Du hast mir hiermit:
Omnios schrieb:Deine Eltern wollten mit ihrer Erziehung genau das bewirken,nämlich dass du auch mal nach innen blicken kannst,das gibt dir die Freiheit zu ergründen wer du bist und was du tun willst.Wirklich eine neue Sichtweise auf die Situation ermöglicht. Ich kenne viele in meinem Alter, die sich bis heute nur von ihren Eltern steuern lassen. Was machen die, wenn das mal vorbei ist?
negative Sichtweise auf meine Gesamtsituatuion wird sehr, sehr langsam immer kleiner. Danke!