Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
08.12.2017 um 10:25Hmm, da fällt mir soeben ein, Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?
- Clown Verhalten??
- Clown Verhalten??
Knallrasen schrieb:Gibt es auch lustige Narzissten?An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.
Knallrasen schrieb:Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?Hm das ist mir neu. Ich kenn mur die Disney Version und da hat Peter Pan eher der namensgebende typische abneigung vor autoritären und Verantwortung, aber ob das schon zu Narz zählt?Weil an sich war er für seine Freunde da
- Clown Verhalten??
NothingM schrieb:An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.Also, ich finde es nicht ganz so lustig, wenn man seelisch missbraucht wird. Und lächerlich? Naja, es ist immerhin eine Persönlichkeitsstörung.
NothingM schrieb:An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.Lustig? Ist das dein verdammter Ernst hier??!?
Knallrasen schrieb:Seelischer Missbrauch ist keinesfalls lustig.@Knallrasen
Meinte auch nicht dieses, sondern deren auftritt
Auch andersseitig sein könnte..
Dennoch bösartige Züge.
Knallrasen schrieb:Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen@Knallrasen
heute um 11:49
@Fracturner
Man muss nun nicht angreifend werden.
Tut mir leid wenn ich es schreibe, es gehören immer zwei dazu! Anfänglich bemerkt man es zwar nicht, dennoch hat man ein gewisses gefühl um es vorzeitig zu beenden?
An sich ist jeder Narzist lustigstößt mir sehr, sehr bitter auf...
Fracturner schrieb:stößt mir sehr, sehr bitter auf...@Fracturner
Knallrasen schrieb:Hmm, da fällt mir soeben ein, Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?- Clown Verhalten??Reden wir von dem Peter Pan, der rumfliegt und kraeht?