Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
06.12.2017 um 12:03@NothingM
- jedoch nicht tragbar und es kam zum häufigen Wechsel der JWG..
zwischenzeitlich lebte ich auf der strasse.
Es waren viele kalten Nächten, aber ich hatte meine Ruhe.
Nunja, heute bin ich 43j. Sind also viele Jahre her.
Im Verlauf der Jahre *führte nur Kurzzeitige Beziehung* geriet ich auch an eine oder andere verschobene Persönlichkeit, im nahen Vermutung weiblicher Narzissmus. Jedoch machte ich deren Spielchen keineswegs lange mit.
LSE zieht LSE an - man sollte sich selbst in frage stellen, weshalb....
Kann passieren.
LG aus Ostfriesland
.. Meine Kindheit war geprägt von ständiger Kontrolle, Grenzüberschreitung, Herabsetzung und emotionale Manipulation. Nicht nur mich setzte sie herab sondern auch mein Vater und die Familienseite meines Vaters als eine Ansammlung von Bekloppten und lächerlichen Nichtskönnern, während sie als einzige Normale was in Leben.erreicht hat. Neben den ständigen lustigmachen meiner Gefühle, war das ständige Betonen welche Qualen ich ihr seit der Geburt bringe, (...)Als meine Jugendzeitschrift begann, lief es ähnlicherweise ab. Mit 14 und mit langen kampf beim Jugendamt wegen meiner Glaubwürdigkeit, (wegen Stiefmutter und Erzeuger das Jugendamt manipulierte) kam ich endlich in einer JWG.
- jedoch nicht tragbar und es kam zum häufigen Wechsel der JWG..
zwischenzeitlich lebte ich auf der strasse.
Es waren viele kalten Nächten, aber ich hatte meine Ruhe.
Nunja, heute bin ich 43j. Sind also viele Jahre her.
Im Verlauf der Jahre *führte nur Kurzzeitige Beziehung* geriet ich auch an eine oder andere verschobene Persönlichkeit, im nahen Vermutung weiblicher Narzissmus. Jedoch machte ich deren Spielchen keineswegs lange mit.
LSE zieht LSE an - man sollte sich selbst in frage stellen, weshalb....
Kann passieren.
LG aus Ostfriesland