Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
03.02.2017 um 21:31MiaJinn schrieb:was sagen?
zu deinem post vorhin..
hier hat jeder mittlerweile soviel geschrieben, dass es mir fast unmöglic ist alles nachzuholen
MiaJinn schrieb:was sagen?
zu deinem post vorhin..
hier hat jeder mittlerweile soviel geschrieben, dass es mir fast unmöglic ist alles nachzuholen
sunshinelight schrieb:Nee, aber sitz du schön bei Mami und weiß es besser. ;)Komm, hör auf mit dem persönlichen Rotz. Ich bin ein wenig älter als du und hab auch schon so einiges durch, das ich hier aber ungern thematisiere .. aber Schwanzvergleich liegt mir sowieso nicht und außerdem sind wir viel zu OT mit dem persönlichen Scheiß.
Kältezeit schrieb:Komm, hör auf mit dem persönlichen Rotz. Ich bin ein wenig älter als du und hab auch schon so einiges durch, das ich hier aber ungern thematisiere .. aber Schwanzvergleich liegt mir sowieso nicht und außerdem sind wir viel zu OT mit dem persönlichen Scheiß.Du hast doch damit angefangen.
Kältezeit schrieb:Nein, ich habe richtig gelesen, scheinbar liest du aber etwas anderes heraus, als ich.Ja, denn ich fasse mehr auf, was da steht.
Wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen und auch hier ist es schwierig, die Wahrheit für sich zu beanspruchen, denn jeder empfindet seine Wahrnehmung nunmal als die Richtige.
MiaJinn schrieb:nur wie das @AnGSt rüber bringt, klingt mir nicht nach dem was ich von Psychologen & Therpeuten kenne.Und ich lese wiederum viel Wahres, Selbstreflektiertes .. Hinterfragendes ..
Eher wie ein Guru :D
sunshinelight schrieb:Ja, denn ich fasse mehr auf, was da steht.Das ist dann wiederum dein Problem. ;)
Kältezeit schrieb:Das ist dann wiederum dein Problem.Eher deins, wenn du nicht die Info hinter den Wörtern siehst. ;)
Mister-Ry schrieb:Das sage ich aber die ganze Zeit schon: was du sagst, ist falsch.Das sieht wie ein pauschales Urteil über etwas aus das auch Du nicht exakt benennen kannst oder magst. Es kommt aus Deiner Tiefe und betrifft Dich selbst. Eine generalisierte Ablehnung.
sunshinelight schrieb:er schrieb von Traumata, die Erwachsenen passierenDas tat ich nicht und es war auch nicht so gemeint. Jemand hats verstanden, jemand nicht.
sunshinelight schrieb:wenn du nicht die Info hinter den Wörtern siehst.Ja gibt es denn "die" Info hinter den Worten? Wenn es die gäbe müsste ja das was ich mir dabei denke und das was Du dir dabei denkst wenn Du es liest das gleiche sein! Ist das möglich?
sunshinelight schrieb:wenn du nicht die Info hinter den Wörtern siehst.Manchmal liest man das, was man lesen will. Oder eben nicht.
MiaJinn schrieb:Allerdings, hält es nicht dauerhaft, unsereins werden nie den Punkt erreichen ein gesundes Gleichgewicht zubekommen.Wie lange bist du schon in Therapie, wenn ich fragen darf?
AnGSt schrieb:Das sieht wie ein pauschales Urteil über etwas aus das auch Du nicht exakt benennen kannst oder magst. Es kommt aus Deiner Tiefe und betrifft Dich selbst. Eine generalisierte Ablehnung.Das ist falsch, jeder, der hier liest, weiß, was ich habe.
unbenannt schrieb:trotzdem kann man auch 'zwischen den zeilen' vieles erkennenWie gesagt: meine Wahrnehmung muss nicht gleich deine sein. Und zuletzt weiss nur der Urheber, wie es gemeint war.
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Wie gesagt: meine Wahrnehmung muss nicht gleich deine sein. Und zuletzt weiss nur der Urheber, wie es gemeint war.ich meine eben das so wie du dich fühlst :)