PurePu schrieb:DeFacto schrieb:
auf die idee dem strom- gas- wasserableser socken anzubieten würde ich dennoch nicht kommen.
PurePu schrieb: Habe ich nirgendwo etwas von geschrieben. Im Keller bin ich großzügig.
lass deine kindischen wortglaubereien, ich könnte jetzt antworten, dass ich nirgends behauptet habe, dass du das geschrieben hast, sondern auf mich bezog.
PurePu schrieb:Aber wenn da nicht ordentlich Dreck an den Schuhen ist, dann sind sie eben nicht dreckig. 😅🤷♀️ Corona gibt's wahrscheinlich auch nicht. Sieht man ja schließlich nicht. :troll:
dein vergleich mit Corona ist auf vielen ebenen daneben, aber du kannst gerne mal über krankheiten berichten, die über straßenschuhe in wohnung kamen und dort zu infektiösen krankheiten führen.
im übrigen ist mir nicht bekannt, dass es bei Corona zu übertragungen des virus durch schmierinfektionen und einer daraus resultierenden krankheit kam, damit meine ich in vivo und nicht in vitro.
DEFacTo schrieb:PurePu schrieb:
Ansonsten kann ich nur @Zilpha zustimmen. Ist wirklich interessant, wie sich die Leute gleich angegriffen fühlen, obwohl man nur darauf beharrt, dass man selbst eben keine Straßenschuhe in der eigenen Wohnung haben möchte. Kann doch jeder machen wie er möchte.
DeFacto schrieb: klar kannst du mit deinen gästen oder auch nicht gästen machen was du willst, dein erster post zu dem thema war auch sehr empathisch und euphemistisch gehalten, da fühlt man sich direkt eingeladen darauf zu reagieren, nur wer bitte hat dir vorgeschrieben was du tun oder lassen sollst, hast du ein zitat zur hand?
meine frage blieb dennoch unbeantwortet und damit deine behauptung unbelegt, in der ich dir sage was du tun und lassen sollst in deiner wohnung.