Pony2.4 schrieb:Mir ist das so egal, ob jemand mit Schuhen in meine Wohnung kommt oder ohne, solange sie nicht völlig verschlammt sind. Manch einer mag das unhygienisch finden, ich bin da ganz entspannt. :)
Wenn ich irgendwo zu Besuch komme, frage ich, ob ich die Schuhe ausziehen soll und mache das wenn gewünscht natürlich auch.
Finde das auch eher relativ, der Mensch ist selbst direkter Überträger für die meiste Scheiße.
Wenn man die Krätze bekommt, liegt das sicher auch nicht an angelassenen Schuhen.
Alles wird betatscht usw... noch schlimmer: der atmet.
Eigentlich müsste man so ein Ganzkörperkondom mit Atemmaske haben.
Daher geht mir da eher Dreck durch den Kopf, den man wegmachen muss, ok, aber Hygiene eher weniger. Ich denke nicht, dass man durch so etwas eher krank wird. Ich war in diesem Jahr zumindest noch nicht krank und bin auch so sehr selten krank.
Häresie schrieb:Ich wurde mal ungeplant wo mithin geschleppt in eine Behausung und man musste sich dort die Schuhe ausziehen, leider hatte ich ein sehr großes Loch in der Socke, der ganze Zeh guckte raus. Das war mir peinlich, hätte lieber meine Schuhe angelassen.
Hätte mir auch passieren können.
Hab mich erst kürzlich dazu entschieden, dass alle Socken mit Löcher nun wirklich nicht mehr gut sind.