Schuhe ausziehen
15.10.2016 um 16:02@Pearce
Ich nicht. Ehrlich!
Ich nicht. Ehrlich!
Hatori schrieb:Jeder der Schuhe trägt, hat nach dem Ausziehen einen Schweißgeruch.Ich auch nicht - jedenfalls im HerbstWinterFrühling nicht.
gastric schrieb:wenn man bedenkt, dass man selbst den eigenen geruch erst ab einem bestimmten grad selber riechen kann, dann ist sone aussage immer sehr belustigend.Da hast du natürlich recht, aber ich lebe mit einer Frau zusammen, die die Nase eines Hundes hat und schon die kleinsten olfaktorischen Verfehlungen meinerseits anprangert.
Groucho schrieb:aber ich lebe mit einer Frau zusammen, die die Nase eines Hundes hatWelch grausame Vorstellung. :{
NoEresMiAmigo schrieb: und da steht drauf ' welcome my friends 'Einen bekannten Werbeslogan formuliere ich jetzt um.
was jetzt "schuhe aus o. an" mit der finanziellen herkunft zum tun hat versteh ich nich so ganz....Unterschreibe ich zu hundert Prozent.
ich finde,des ist etwas was einem zu hause beigebracht bzw. vorgelebt wurde.
oder wie ich es selbst für mich entscheide.
----
bei uns wurden die schuhe immer ausgezogen,weil des so ein "zu hause gefühl" vermitteln sollte.
----
auch wenn mein hund hier wohnt,möchte ich keine strassenschuhe in meiner whg. haben.
ihm putz ich ja auch die pfoten nach der gassirunde.und er darf nich auf meinen möbeln rumrobben.
selbst der katze hab ich beigebracht,dass sie nix auf meinen sitzmöbeln zum suchen hat.
beide haben ihre eigenen Plätze