Schuhe ausziehen
15.10.2016 um 11:40MikroFernGTS schrieb:Allerdings würde ich z.B. meinen alten Herren nie auffordern sich bei mir die Schuhe auszuziehen.Wieso?
Kommt der auf ungiftigen Schleichwegen zu dir?
MikroFernGTS schrieb:Allerdings würde ich z.B. meinen alten Herren nie auffordern sich bei mir die Schuhe auszuziehen.Wieso?
MikroFernGTS schrieb:Nein der bringt es mit rein. Aber die Mühe, die er sich machen müßte, sich die Schuhe auszuziehen ist zu groß.Was ist mit dem Gift ans SEINEN Schuhen?
ackey schrieb:Also wenn ich wo eingeladen werde, ziehe ich immer alles aus. :DHa ha ha. Deswegen kriegst du auch soviele Einladungen.
ackey schrieb:Also wenn ich wo eingeladen werde, ziehe ich immer alles aus.Du bist herzlichst eingeladen! 😎
martialis schrieb:Ha ha ha. Deswegen kriegst du auch soviele Einladungen.Lol :D Na aber das war ein guter Freund, der aber Schweißfüße hatte und der sagte glatt, als ich ihm seine Schuhe in den Keller stellte, ob ich wahnsinnig sei, die könnte man ihm ja stehlen.. :palm: Ich sagte bloß, na du, deine Schuhe rennen eh von alleine, ob dieses Gestanks... :D