Schuhe ausziehen
06.09.2020 um 07:35Ford schrieb:Ich jedenfalls gehe lieber Barfuß oder in Flip-Flops durch die Wohnung.Flip-Flops sind keine Straßenschuhe?
Bei mir schon, ich trage die nämlich auch außerhalb der Wohnung.
Ford schrieb:Ich jedenfalls gehe lieber Barfuß oder in Flip-Flops durch die Wohnung.Flip-Flops sind keine Straßenschuhe?
Cassandra71 schrieb:Flip-Flops sind keine Straßenschuhe?Man kann auch mehr als ein Paar besitzen. ;)
Bei mir schon, ich trage die nämlich auch außerhalb der Wohnung.
Ford schrieb am 06.09.2020:Man kann auch mehr als ein Paar besitzen. ;)Hab ich denn geschrieben, dass ich nur ein Paar besitze? ;)
coronerswife schrieb am 02.10.2016:Also ich hab keinen Bock, die komplette Bude zu saugen, nur weil jemand seine Schuhe nicht ausziehen will.Du gehörst also zu den faulen Leuten, oder wie?
Oli-Fee schrieb am 02.10.2016:Als meine Kids noch klein waren und überall rumkrabbelten, fand ich es auch gut, wenn Strassenschuhe von Besuchern ausgezogen wurden.Wieso machst Du und auch viele andere das nur an Kindern fest?
Frau.N.Zimmer schrieb am 02.10.2016:Ich fände es reichlich kleinkariert, dem Gast Vorschriften zu machen.Ziehhst Du eigentlich selber auch im Restaurant, im Kaufhaus, im Kino, etc. Deine Schhe aus?
Gucky87 schrieb:Ziehhst Du eigentlich selber auch im Restaurant, im Kaufhaus, im Kino, etc. Deine Schhe aus?What? Wie kommst du denn darauf? Das hat noch nie jemand im Restaurant, Kaufhaus, Kino, von mir verlangt.Obwohl? Bei 100 Leuten am Tag würde das sogar Sinn machen. Ich verlange es von meinem Besuch ja auch nicht. Wer möchte, der kann gerne die Schuhe ausziehen, ansonsten wische ich danach kurz durch.
Das müsstest Du aber, denn dort bist Du ja Besucher, oder?
Gucky87 schrieb:Du gehörst also zu den faulen Leuten, oder wie?Für so ne blöde Aussage zitierst du einen 4 Jahre alten Beitrag? Was soll das genau?
AM besten gibst Du Deinen Besuchern diese Papier Ganzkörperkondome, bevor sie Deine Wohnung betreten ^^ :D
Gucky87 schrieb:Kein Wunder, dass Eure Kids heute mehr krank als gesund sind.Und deswegen leben deine Kinder im Dreck, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ziehst dir lieber richtig harte Schläger ran, statt "Weicheier" die womöglich in der Lage sind auch mal Gefühle zu zeigen, anstatt alles ganz hart zu klären.
Nur nicht nass werden, nur nicht schmutzige werden, nur nicht im Zug stehen, nur nicht dies, nur nicht jenes.
Da müssen diese Kinder ja zu Weicheiern werden, die beim kleinsten Kratzer halb tot sind und tagelang wie am Spieß heulen.