Schuhe ausziehen
05.09.2020 um 16:18stenten schrieb:ihre Wohnung mit einem Teppich belegenIst auch bei Parkett nicht geil wenn jemand mit den Stöckelschuhen drauf rum kratzt, muss nicht der gute Teppich sein
stenten schrieb:ihre Wohnung mit einem Teppich belegenIst auch bei Parkett nicht geil wenn jemand mit den Stöckelschuhen drauf rum kratzt, muss nicht der gute Teppich sein
Sonoma schrieb:Ich finde es extrem unhöflich und Übergriffig von jemandem zu verlangen, seine Schuhe auszuziehen.Seine eigenen privaten Räumlichkeiten kann man nicht mit öffentlichen Gebäuden vergleichen, wo jeden Tag hunderte Menschen ein- und ausgehen.
In Kirche, Restaurant, Geschäfte, Kino, Theater.... zieht man seine Schuhe auch nicht aus.
Was soll der Quatsch?
devil075 schrieb:Ist auch bei Parkett nicht geil wenn jemand mit den Stöckelschuhen drauf rum kratzt, muss nicht der gute Teppich seinDen Bewohnern in dem Teppich, ist es glaube ich egal, ob es der gute oder ein schlechter Teppich ist.
stenten schrieb:Den Bewohnern in dem Teppich, ist es glaube ich egal, ob es der gute oder ein schlechter Teppich ist.Es geht darum, dass man keinen Teppich haben muss wenn man Besucher schuhlos haben möchte
Die haben ihr Refugium.
Sonoma schrieb:eleganten Schlappen passend zum kleinen Schwarzen😄Besuch im kleinen Schwarzen kommt gar nicht rein 😂
Sonoma schrieb:In .... zieht man seine Schuhe auch nicht aus.Ich wohne weder in einer Kirche, einem Restaurant, Geschäft, Kino, Theater oder sonst einem öffentlichen Gebäude.
Was soll der Quatsch?
Cassandra71 schrieb:Du hast wirklich noch nie davon gehört, dass Teppich unhygienisch ist, weil sich da Bakterien etc. festsetzen und man die auch mit saugen nicht so richtig entfernt kriegt?Naja, Bakterien lauern letztendlich überall, das kann man nicht verhindern.
Malihülya schrieb:Naja, Bakterien lauern letztendlich überall, das kann man nicht verhindern.Doch, einen Teppich kann man definitv vermeiden.
Malihülya schrieb:Beim Thema Straßenschuhe stellt sich mir halt nur die Frage, wozu ich noch mehr Keime unnötig ins Haus schleppen sollte, wenn ich sie doch an manchen Stellen vermeiden kann?Keime hast Du auf deinem Körper, Tag und Nacht.
Malihülya schrieb:Das ist ne Logik die ich z.B nicht ganz peileJa, deine peile ich ich definitv nicht.
Eintagsfliegin schrieb:Man kanns auch echt übertreiben. Ein Teppich macht das Zimmer doch erst richtig gemütlich!Ja, lebendig sozusagen. :D
stenten schrieb:Doch, einen Teppich kann man definitv vermeiden.Wenn das für dich Priorität hat, dann ok.
DerFremde schrieb:Es heißt ja auch Straßenschuhe und nicht "Ich bin in scheiße getreten und verteile es in deinem Wohnzimmer - Schuhe"Hahaha ich krieg mich nicht mehr, super :D
Sonoma schrieb:Warum nicht?Weil ich niemanden kenne, der so aufgebrezelt zu uns. kommen würde, ergo bin ich die einzige im kleinen Schwarzen in unserer Wohnung
Bone02943 schrieb:Wie wäre es mit nichts, wenn man dazu nichts zu sagen hat?In einem Diskussionsforum nichts zu sagen wäre blöd, oder? ;)