Carietta schrieb:Ich frage mich nur, warum du jetzt mit dem Finger auf andere zeigst, da es dir doch wichtig ist die Bekleidung deiner Tochter so zu handhaben, wie du es möchtest und es auch unangebracht fandest, dass du auf dem Spielplatz dazu angesprochen wurdest. Findest du es nun richtig dieses Beispiel anzubringen, weil es zum Glück noch extremer ist und du damit gemäßigter rüberkommst?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
:Y: :D Und bei all den Erwachsenen hier, die keinen Unterhosenblitzer möchten - ist es nicht wichtiger, wenigstens eine zu tragen, selbst wenn die mal jemand durch ne blöde Bewegung oder unter heller Kleidung sehen sollte?
Ansonsten fallen mir keine Momente ein, wo man die Unterhose sehen kann. Im knappen Kleid oder Rock auf dem Rad - okay - aber selbst da sieht man nichts. Und dass man sich mit Rock und Kleid anders bewegen sollte, als in Hosen, sollte auch jedem klar sein. Wer das nicht hinbekommt, verzichtet besser darauf, weil sieht so oder so bescheuert aus.^^
Und bei kleinen Kindern sollte man die Unterhose echt nicht so sexualisieren, wie es scheinbar etliche Muttis hier doch tun.