Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
28.08.2016 um 10:26Solche sorgen hätte ich gerne...
hexeluna schrieb:In meinen Bekanntenkreis gibt es eine Mutter/Familie (deutsch) , wo alle zuhause beim Duschen und Baden Badeanzug , Bikini oder Badehose tragen müssen , alter der Kinder , 14 (W) , 8 (W) , 3 (W) 1 1/2 (M) .Erinnert mich an Simpsons (Flanders in der Badehose in der Wanne) oder an diese Allianz-Werbung. (okay da irgendwie gerechtfertigt)
hexeluna schrieb:Nacktheit gehört sich nicht , kinder sollen/dürfen auch nicht ihre Geschwister oder Eltern nackt sehen , soweit ich weiß kennen sich Mutter un vater nicht mal wirklich nackt ( licht aus und so ) , jedem das seien , aber das Finde ich alles doch dann schon verdammt übertrieben !Da gebe ich dir vollkommen Recht. Weiß die Gute dass wir alle nackt geboren werden?
hexeluna schrieb:sie will nicht das jemand ihre kinder vor 18 auch nur ankuckt , was auf jungs bezogen ist , freund sowieso erst mit 18 ,Von Sicht der Eltern aus auch irgendwie verständlich, aber auch unrealistisch. Man kann von Teenagern kaum erwarten, dass sie keusch und folgsam sind ;)
spookytooth schrieb:Die Mädchen dürfen nur Röcke anziehen, die mindestens bis zum KnieFinde ich schon ziemlich krass, muss ich sagen. Hatten wir nicht in den ´68ern eine sexuelle Revoultion? :D - Die scheint an dem Gymnasium in Niedersachsen offensichtlich vorbei gegangen zu sein. Erinnert mich eher schon an sowas wie Schuluniformen. Ich weiß gar nicht ob eine Schule solcherart Kleidervorschriften machen darf? Nagut, tiefe Ausschnitte und extrem kurze Röcke muss an einer Schule nicht unbedingt sein. Aber langärmelige Sachen im Sommer finde ich schon etwas übertrieben.
gehen, ansonsten müssen Leggins darunter getragen werden.
Arme müssen bedeckt sein, tiefer Ausschnitt beim T-Shirt ist auch
verboten. Also so wenig nackte Haut wie möglich.
hexeluna schrieb:wo alle zuhause beim Duschen und Baden Badeanzug , Bikini oder Badehose tragen müssen
hexeluna schrieb:Die Mädchen tragen auch im Schwimmbad , so ganz hochgeschlossene Badeanzüge
hexeluna schrieb:Die 9 Jährige und die 3 Jährige dürfen aber kleider sowie Röcke tragen , mit strumpfhose leggings drunter wohlgemerkt
hexeluna schrieb:sie will nicht das jemand ihre kinder vor 18 auch nur ankuckt , was auf jungs bezogen ist , freund sowieso erst mit 18 , Nacktheit gehört sich nicht
hexeluna schrieb:wenn sie mal was nacktes sieht schaut sie sofort völlig pekiert (pikiert??) weg , sie zieht sich beim Sport in der Schule wohl auch allein in einer Toilettenkabine umDas finde ich auch ziemlich krass. Eine ziemlich verklemmte Einstellung würde ich mal sagen. Warum nicht gleich einen Burkini in der Dusche anziehen? :D
kitthey schrieb:Kinder sitzen oft breitbeinig und die Unterhose kann verrutschen.Oh Gott wie schlimm *Ironie*. Aber in dem Fall würde ja auch eine einfache Hose ohne Rock doch genügen, oder?
kitthey schrieb:Ich meine, wer möchte schon, das ein pädophiler sich an seinen kind aufgeilt und es womöglich noch Vergewaltigt.Vor Augen der Mutter? :ask:
kitthey schrieb:Wenn die Mutter mal einr Minute weg schaut, kann es zu spät seinStimmt, das Kind könnte auf die Straße laufen oder in einen (naheliegenden) See oder Fluss fallen.
Jiarou schrieb:Kann man sich überhaupt richtig waschen, wenn man mit Badeanzug duscht?Nö, aber hauptsache man sieht seinen eigenen nackten Körper nicht mehr :D
Eya schrieb:selbst wenn ich mal ne Unterhose von nem Mädel gesehen habe am Spielplatz, habe ich mir zB nie etwas dabei gedacht. Sind halt Kinder und Kinder spielen, die denken nicht daran ob jemand deren Unterhose sehen könnte.Sehe ich auch so wie Du.
Eya schrieb:da reichen Panties vollkommen aus,Eben. Wenn eine Panty nicht mehr ausreicht, liegt das "Problem"woanders. Nächstens wird dann vermutlich über Keuschheitsgürtel für Dreijährige nachgedacht - wegen der Pädos die überall sein können.