..
Rattensohn schrieb:Einige der Hardcore-Haider, die noch kranker sind als Rainer, könnten sich jetzt tief gedemütigt fühlen und Ford Blu anzünden oder schlimmeres, ich traue dieser Ansammlung von Psychos alles zu.
Ja. Das ist eine kollektive Aggressionsblase um den Lord. Ich verstehe zwar den Richter, dass er wegen der mangelnden, gesetzlichen Grundlage so entschied, aber scheinbar war dem Mann nicht klar, dass dadurch für den Lord alles noch viel schlimmer werden könnte und - dazu besteht eine gute Chance - auch werden wird. Ich habe den Verdacht, dass ein gutbürgerlicher Richter, im gesetzten Alter (? müsste ich mal nachlesen), schlichtweg nicht in der Lage ist, sich das wirklich plastisch vorzustellen. Auch die Konsequenzen seines Urteils nicht. Der "steckt einfach nicht drin", deswegen bin ich auch so erbost, dass keine gesonderte Begutachtung erfolgte. Dass der Rechtsbeistand des Drachenlords, diese nicht beantragt hat, das ist logisch, er wäre dann einkassiert worden; schon alleine um ihn zu schützen.
Ich finde das alles so .. ach Schande. Klassisches organisatorisches / institutionelles Versagen.
:(..