sooma schrieb:Nein. IHR schaut Euch das an. Nicht "wir alle"
Der Thread heißt "Drachenlord". Also sollten die Leute, die hier schreiben, "eigentlich" im Bilde sein was den Drachenlord betrifft...
sooma schrieb:Dann wird es im Zweifelfall ein neues Opfer geben.
Die gibt und gab es auf Youtube schon immer. Nur mit dem Unterschied, dass diese Leute sich nicht soweit provozieren und triggern lassen, wie der Lord es tut. Das werden wir nicht ändern können. Leider. Da wären wir wieder beim alten leidigen Thema Gesetzesentwurf/Gesetz zum Thema Cybermobbing, was es in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern nun mal nicht gibt.
sooma schrieb:Und das bringt es doch auf den Punkt. Nicht "der Drachenlord" hat dieses "Spiel" begonnen und auf die Spitze getrieben. Und wenn man sich die Bilder vom (nun ehemaligen) Anwesen anschaut, sieht man doch auch deutlich Spuren der Randale der "Hater". Farbbeutel, Graffiti, Müll und Dreck, der über den Zaun flog. Ganz erbärmlich, einen Menschen bzw. einen ganzen Ort derart zu belagern und zu terrorisieren.
Ganz genauso habe ich am Anfang auch gedacht. Der arme Rainer wie übel wird ihm da mitgespielt. Beim genaueren Betrachten auf die Kausa Drachenlord habe ich aber schnell Abstand von meinem Mitleid genommen. Er ist selbst dafür verantwortlich. Und macht immer weiter. Er provoziert ein derartiges Verhalten in jedem seiner Streams. Das heisst aber nicht, dass ich das Verhalten dieser Leute befürworte. Es ist genauso erbärmlich und asozial wie der Drachenlord selbst.