Der Fall Rainer W./Drachenlord
07.03.2022 um 12:36..
@gastric
danke (mal wieder) für die Richtigstellung. Indes scheint das dennoch nichts zu ändern, denn:
LG Mina
@gastric
danke (mal wieder) für die Richtigstellung. Indes scheint das dennoch nichts zu ändern, denn:
gastric schrieb:Er selbst hat mal versucht mit der bezeichnung "oger" zu spielen und soetwas wie humor zu beweisen, indem er sich eine shrek maske gekauft hatte. Ja mei... er hat das also zur Kenntnis genommen und sich scheinbar so sehr darin wiederfinden können, dass er seine Abwehrstrategie (Überspitzung) darauf angewandt hat. Das spricht für mich dafür, dass er durchaus rationalen Zugang zu solcherlei Bewertungen hat und sie in ihrem Ausmaß auch erfassen kann. Ich persönlich halte ihn, wie geschrieben, nicht für kontinuierlich minderbemittelt, indes für temporär derartig überstresst, dass er massive kognitive / rationale Ausfälle hat. Um das indes wirklich bewerten zu können, müsste ich komplett in die Materie rein und ihn auch selbst befragen können. Ich denke, es ist für mich besser, dass das alles nicht stattfinden wird. Wünsche ihm jedoch, dass jemand sehr Versiertes das tun und ihm im Anschluss adäquate Hilfe vermitteln wird.
LG Mina