Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

07.03.2022 um 12:36
..

@gastric
danke (mal wieder) für die Richtigstellung. Indes scheint das dennoch nichts zu ändern, denn:
Zitat von gastricgastric schrieb:Er selbst hat mal versucht mit der bezeichnung "oger" zu spielen und soetwas wie humor zu beweisen, indem er sich eine shrek maske gekauft hatte. Ja mei.
.. er hat das also zur Kenntnis genommen und sich scheinbar so sehr darin wiederfinden können, dass er seine Abwehrstrategie (Überspitzung) darauf angewandt hat. Das spricht für mich dafür, dass er durchaus rationalen Zugang zu solcherlei Bewertungen hat und sie in ihrem Ausmaß auch erfassen kann. Ich persönlich halte ihn, wie geschrieben, nicht für kontinuierlich minderbemittelt, indes für temporär derartig überstresst, dass er massive kognitive / rationale Ausfälle hat. Um das indes wirklich bewerten zu können, müsste ich komplett in die Materie rein und ihn auch selbst befragen können. Ich denke, es ist für mich besser, dass das alles nicht stattfinden wird. Wünsche ihm jedoch, dass jemand sehr Versiertes das tun und ihm im Anschluss adäquate Hilfe vermitteln wird.

LG Mina

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

07.03.2022 um 14:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:So grotesk es ist, es ist und bleibt wohl ein Personenkult, ganz egal was wir davon halten.
Und ein nicht unerfolgreicher “Musiker”, wenn man sich die Klickzahlen seines Megasellers: Skrr, skrr, skrr anschaut. Bislang ueber 3.3 Millionen Klicks.

So manch’ international bekannte Band kann von solchen Klickzahlen eines Musikvideos auf YouTube nur träumen…

Deswegen glaube ich auch kaum, dass der Hype na h seiner möglichen Inhaftierung und späteren Entlassung aufhören wird. Ganz im Gegenteil.

Eure Lordschaft sitzt just in dem Moment im Auto
und streamt vor über 1000 Zuschauer im livestream. Die Zuschauer welche tatsächlich zuschauen, dürfte bei weitem um ein Vielfaches höher liegen, die sich diesen geistigen Müll geben…


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

07.03.2022 um 15:12
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Und ein nicht unerfolgreicher “Musiker”, wenn man sich die Klickzahlen seines Megasellers: Skrr, skrr, skrr anschaut. Bislang ueber 3.3 Millionen Klicks.
Naja, der "One Hit Wonder" sei ihm vergönnt, seine anderen Songs sind halt echt Müll. BZW. wenns den Geschmack trifft, bin ich fein mit.Die Klickzahlen stehen für sich..er hat einmal stark abgeliefert, das wars.Selbst skrr skrr..es gab Zeiten da summte ich dieses Lied, schlecht war er nicht und auch lustig irgendwie. :D Aber darauf ruht er sich aus und kam ja auch ein Jahr schon nix mehr..denke auch nicht, dass er vor dem Knast da noch was aus dem Hut zaubert.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Deswegen glaube ich auch kaum, dass der Hype na h seiner möglichen Inhaftierung und späteren Entlassung aufhören wird. Ganz im Gegenteil.
Beschrei es nicht.Ich bin ja eher der Verfechter der Theorie, im Netz ist vieles schnell vergessen, andererseits ist die Haiderbubble die das finanziert recht groß.Er müsste halt länger als drei Jahre weg vom Internetz.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Eure Lordschaft sitzt just in dem Moment im Auto
und streamt vor über 1000 Zuschauer im livestream. Die Zuschauer welche tatsächlich zuschauen, dürfte bei weitem um ein Vielfaches höher
+2000 Zuschauern an Restreamern, also fast 3000 Zeugen dieser hochphilosophischen Kunst, insklusive mir. :|


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

07.03.2022 um 15:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Naja, der "One Hit Wonder" sei ihm vergönnt, seine anderen Songs sind halt echt Müll. BZW. wenns den Geschmack trifft, bin ich fein mit.Die Klickzahlen stehen für sich..er hat einmal stark abgeliefert, das wars.Selbst skrr skrr..es gab Zeiten da summte ich dieses Lied, schlecht war er nicht und auch lustig irgendwie. :D Aber darauf ruht er sich aus und kam ja auch ein Jahr schon nix mehr..denke auch nicht, dass er vor dem Knast da noch was aus dem Hut zaubert.
Obwohl "Sterbende Drachen", wenn der Text von ihm tatsächlich stammen sollte, ist für jemand der die Förderschule besucht hat, schon wirklich beachtlich. Kein Meisterwerk, aber ganz so strunzendumm kann er wirklich nicht sein, wie es den Anschein hat, wenn er solche "Texte" raushauen kann. Das hat mich schon überrascht. Der Mist von Rammstein ist lyrisch ja auch nicht wirklich bedeutend besser.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Beschrei es nicht.Ich bin ja eher der Verfechter der Theorie, im Netz ist vieles schnell vergessen, andererseits ist die Haiderbubble die das finanziert recht groß.Er müsste halt länger als drei Jahre weg vom Internetz.
Ich glaube es nicht. An seiner Stelle kann man aber auch verstehen, wenn er nicht aufhört. Aber ein Imagewandel, Läuterung, inhaltlich, soweit das möglich ist, besseren Content abliefern, wäre denkbar.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:+2000 Zuschauern an Restreamern, also fast 3000 Zeugen dieser hochphilosophischen Kunst, insklusive mir. :|
Ich kann mir das nie länger als 2 Min. geben. Sorry, aber es ist einfach nur Müll. Und so viel Langeweile habe ich dann auch nicht, dass ich mir einen kompletten Stream vom Lord anschauen muss.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2022 um 21:32
Die “Schanze” ist Geschichte. Es bleiben
nur noch Erinnerungen…


https://www.br.de/nachrichten/amp/netzwelt/ruhe-in-altschauerberg-haus-des-drachenlords-abgerissen,T0G4DjN


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2022 um 22:02
@Coldcases

Gott sei Dank.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2022 um 23:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gott sei Dank
Auf der eine Seite ja. Zumindest für die 40 Einwohner die da leben. Da kehrt jetzt Ruhe ein.
Andererseits schüttelt man mit den Kopf wie stinkenfaul ein Mensch sein muss, sein Erbe so herunterkommen zu lassen. Und Winkler ist die Faulheit in Person, der mit seiner Mitleidstour immer noch den Leuten in seinen Streams das Geld aus der Tasche zieht, was ihm am Leben erhält.Wie blöd muss man sein, den Typen immer noch Geld in den Rachen zu werfen? Aber möglicherweise ist damit in einer Woche erst einmal Schluss…


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2022 um 23:41
Tja und seit zwei Tagen steht Reiners Auto irgendwo bei der PINEA, soviel zur Deutschlandtour. Nächsten Mittwoch ist die Verhandlung, die Schanze ist down...es nähert sich dem Ende zu, ein Glück.

Reiner wird danach noch den unbedingten mimen und das war's dann hoffentlich. Schön surreal alles, man hat das ja doch ziemlich genau verfolgt. Es gab Höhen und Tiefen...ach... eigentlich gab's nur Tiefen. ;)


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2022 um 23:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja und seit zwei Tagen steht Reiners Auto irgendwo bei der PINEA, soviel zur Deutschlandtour.
Klär mich mal Bitte auf. Was ist PINEA? Kenne den Begriff nur unter Sportbekleidung? Meinst du damit die Polizei? Falls ja, was macht er denn da?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 00:30
@Coldcases

Genau, die cops irgendwo bei Neustadt. Es wird zur Zeit gerätselt, warum das Auto Grade da seit Tagen steht. Ich vertrete die Theorie, dass er den Lappen abgeben musste, auf jeden Fall ist es seltsam.

Erst die große in the Road Stimmung und plötzlich Stillstand und man weiß auch, dass Reiner momentan in irgendeiner Absteige ist, das Script was seine Steam und XHamster Aktivität loggt, zeigt auf Twitter jedenfalls permanent Aktivität an.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 08:08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Schanze ist down...es nähert sich dem Ende zu, ein Glück.
Ob dir das so gefällt, wage ich mal zu bezweifeln. ;)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 08:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Reiner wird danach noch den unbedingten mimen und das war's dann hoffentlich. Schön surreal alles, man hat das ja doch ziemlich genau verfolgt. Es gab Höhen und Tiefen...ach... eigentlich gab's nur Tiefen. ;)
Meddl!Manchmal fehlen einem die Worte,wenn man jemanden Fremden versucht das "Drachengame" zu erklären.
Kein Wunder, dass man scherzhaft von:"die Autoren wissen zu überraschen" spricht.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Altschauerberg wirklich seine Ruhe findet.
Ich kann die Entscheidung der Gemeinde völlig verstehen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Genau, die cops irgendwo bei Neustadt. Es wird zur Zeit gerätselt, warum das Auto Grade da seit Tagen steht. Ich vertrete die Theorie, dass er den Lappen abgeben musste, auf jeden Fall ist es seltsam.
So schnell gibt man den Führerschein nicht ab, wenn man eine Verkehrswidrigkeit begangen hat. Aber gut, man weiß nicht, was er Alles unterwegs veranstaltet hat. Vielleicht eine Ordnungswidrigkeit/Bußgeld die schon länger zurück liegt? Im Grunde genommen aber letztlich auch egal, warum sein Auto da steht. Ich finde es erschreckend, wie jemand quer durch Deutschland, Österreich und Italien reist und bei den hohen Spritpreisen nichts weiter tut, als seinen Wasserkopf in die Kamera zu halten und über zwei Stunden Nonsens redet, Minuten benötigt um einen Satz rauszubringen und dafür noch Geld kassiert.

Dazu noch eine Art "Tagebuch" veröffentlicht, wo er angeblich eine Mulle flachgelegt haben will, die sich später mal wieder als "Haterin" herausstellte. Dazu noch warnt, dass ein Hater seinen stinkenden Haussschuh gefunden haben will, welcher im Netz für 50 Euro angeboten wird und ein Fake sein soll. :))))))


Die Grenze des schlechten Geschmacks, wenn man hierbei überhaupt davon sprechen kann, ist wirklich weit unter dem Siedepunkt angekommen. Unfassbar mit was für einem geistigen Müll dieser Mensch noch Geld verdient, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:46
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Unfassbar mit was für einem geistigen Müll dieser Mensch noch Geld verdient.
Er verdient kein Geld, er bekommt nur welches

Und zwar von irgendwelchen überempathischen Drachis die intellektuell ungefähr auf seinem Niwo sind, ein paar Haider sind da auch bei weil "das Game nicht sterben darf" - auch das ist geistig nicht weit von ihm entfernt


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Er verdient kein Geld, er bekommt nur welches
Hast du Recht. "Verdienen" tut er überhaupt nichts.
Zitat von KFBKFB schrieb:Und zwar von irgendwelchen überempathischen Drachis die intellektuell ungefähr auf seinem Niwo sind, ein paar Haider sind da auch bei weil "das Game nicht sterben darf" - auch das ist geistig nicht weit von ihm entfernt
Aber er weiß auch ganz genau, dass mit seiner Masche die Leute ihn finanziell unterstützen. Ganz so blöd, wie er von Vielen gemacht wird, ist er dann auch wieder nicht. Die Nr. die er seit Jahren abzieht, funktioniert ja nach wie vor wunderbar.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:51
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ganz so blöd, wie er von Vielen gemacht wird, ist er dann auch wieder nicht.
Er ist sogar noch viel blöder, vergiss das Wingelglück nicht


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:52
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:So schnell gibt man den Führerschein nicht ab, wenn man eine Verkehrswidrigkeit begangen hat. Aber gut, man weiß nicht, was er Alles unterwegs veranstaltet hat.
Man munkelt, er wurde auch wegen seiner Eskapade mit den Kuchenkindern angezeigt. Da hätte er ja fast jemanden überfahren.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 10:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Er ist sogar noch viel blöder, vergiss das Wingelglück nicht
ich weiß nicht, ob er wirklich so dumm ist? Emotional ist er das. Keine Frage. Aber er ist immerhin noch so "schlau" das er weiß welche Knöpfe er drücken muss, um den Leuten weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Man munkelt, er wurde auch wegen seiner Eskapade mit den Kuchenkindern angezeigt. Da hätte er ja fast jemanden überfahren.
Das kann gut sein. Bis so eine Anzeige/Anzeigen bearbeitet werden/wird, kann es schon mal ein paar Wochen dauern und vielleicht hat man tatsächlich erkannt, der Typ ist eine Gefährdung für den Straßenverkehr und man hat ihn den Lappen abgenommen? Gut möglich.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 11:00
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das kann gut sein. Bis so eine Anzeige/Anzeigen bearbeitet werden/wird, kann es schon mal ein paar Wochen dauern und vielleicht hat man tatsächlich erkannt, der Typ ist eine Gefährdung für den Straßenverkehr und man hat ihn den Lappen abgenommen. Gut möglich.
Eben..eben..
Nach dem "zügigen" Auszug hat die Staatsmacht vielleicht doch mal härter durchgegriffen. Seine Streamne während der Fahrt könnten auch ihr übriges dazu getan haben?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.03.2022 um 11:01
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Aber er ist immerhin noch so "schlau" das er weiß welche Knöpfe er drücken muss, um den Leuten weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Er ändert nichts und die Leute zahlen weiter
Das zeigt nicht, das er irgendwie "clever" wäre, das zeigt nur das seine Zuschauer ähnlich dämlich (höhö) sind


Anzeige

2x zitiertmelden