Der Fall Rainer W./Drachenlord
28.04.2022 um 10:34Dwarf schrieb:Mag sein. Aber hätte er sich nicht nach der vielen Kritik, die er für diese Aussage bekam einfach mal informieren können?Was hätte das geändert?
Ich habe dir eben in epischer Länge versucht, deutlich zu machen, dass sich diese Leute einen Dreck für den Holocaust oder Antisemitismus interessieren....eher empfinden sie ihn selbst als "nice Sache".
Hier wird ja quasi so getan, als seien diese Belagerungen irgendeine Art antifaschistische Demos, das ist ja lächerlich.
Dwarf schrieb:Wenn man sie selbst wiederholt dazu auffordert vorbei zu kommenDer hat sie meines Wissens auch mehrmals aufgefordert, sich aufzuhängen oder zu erschiessen, dennoch hat es bis jetzt glaub keiner getan.
Wie erklärst du dir dieses völlig paradoxe Verhalten?
Dwarf schrieb:Aber wie immer hat R.W. seiner Meinung nach nichts falsch gemacht und Schuld sind nur die Haider.Die wiederum nie etwas schuld sind, weil sie ja immer so dolle provoziert werden und dann nicht anders können.
Weißt du, mich provoziert auch so einiges, dennoch bin ich nie auf den Gedanken gekommen, mir dann irgendwelche Adressen zu erstalken und bei den Leuten vor dem Haus zu randalieren.
Vor ein paar Tagen haben die den Abschleppdienst seines Autos verfolgt, als dieser das Auto dann auf dem seinem Gelände "versteckt" hat, ist man mit einer Drohne drüber geflogen und die Adresse des Unternehmens landete augenblicklich in der Telegram-Gruppe.
Hälst du das in irgendeiner Form noch für "normal" oder in irgendeiner Art durch "Provokation" gerechtfertigt?