Der Fall Rainer W./Drachenlord
28.04.2022 um 12:30fischersfritzi schrieb:Doch, ist mein voller Ernst.Traurig wenn solch ein stumpfer Vorwurf wirklich dein ernst ist. Das ist reines Trollen bzw. der Versuch mich zu diskreditieren. Kritisiert du nicht genau solch ein Verhalten an Haidern?
Ganz direkt gesprochen, glaube ich schlichtweg nicht, dass dir die Themen Antisemitismus, Sexismus etc so sehr am Herzen liegen, dass das für dich die Motivation ist, dich gegen RM und verständnissvoll ggü dem HassMob zu positionieren.
Ich glaube nicht, dass irgendjemandem aus dem Hass-Mob diese Themen wichtig sind.
Es ist eine Erklärung, die gut klingt,mehr nicht.
Es is, wieich schon schrieb, ein durchschaubarer Versuch, den Selbstwert stabil zu halten, obwohl msn vetabscheuungswürdige Handlungen tätigt bzw Haltungen pflegt. Ganz allgemein gesproche, nicht auf dich persönlich bezogen, sondern die gesamte Hater "Community". Ob du Teil davon bist oder nicht, weisst nur du.
Ich habe nie behauptet, dass Antisemitismus oder Sexismus die einzigen Gründe wären, warum ich mich gegen R.W. positioniere. Das ist lediglich eine Unterstellung von dir. Es entbehrt jeglicher Grundlage.
Was ich aber geschrieben habe ist, dass mich seine Äußerungen diesbezüglich gestört haben. Ich habe in meinen Beiträgen aber auch noch mehrere andere Dinge genannt, die mich ebenfalls an ihm stören. Daraus solltest du eigentlich erkennen können, dass mich eben nicht nur Antisemitismus oder Sexismus gestört haben. Trotzdem konstruierst du daraus so einen hanebüchenen Vorwurf. Aber mir scheint du bist nicht wirklich an meiner Meinung zu der AfD oder Sexismus interessiert, du möchtest nur verbal austeilen und dich im Recht fühlen. Wenn du das für dein Ego brauchst, sei es dir gegönnt.