Vymaanika schrieb:So klar inzwischen gar nicht mehr...ein zweiter Haider(geladen als Zeuge) wird wohl nicht erhört werden aufgrund von Alkkonsum..tja so wird das nix.Ich fürchte, das Game geht weiter, wenns weiter so läuft.Da kann man nur hoffen, dass bei Bewährung zumindest angeordnet wird, dass Reiner seinen Youtube-Kanal nicht weiterführen darf.Die Variante ist mir inzwischen sogar lieber, da er nach dem Knast eh weitermachen wird.
Wie es scheint, wird man wohl erst am Freitag möglicherweise erfahren, wie das Urteil aussehen könnte. Das Auftreten der angetrunkenen Hatern, die vor Gericht erschienen, zeigt sehr deutlich, mit was für einer dummen Gattung von Menschen mit pubertären Verhalten man es in diesem "Game" zu tun hat. Ein Fremdschämen für die heutige Jugend kann ich mir da defintiv nicht verkneifen.
Das der Lord beim ersten Prozesstag wie ein Flodder vor Gericht erschien, ok, sei geschenkt. Er tritt so auf, wie er ist und verstellt sich nicht. Kann man kritisieren, muss man aber auch nicht. Das er keine festen Schuhe tragen kann? Der Grund dafür ist bekannt.
In mir schlagen zwei Herzen. Da ist das Eine, was für Recht, Gesetz und Ordnung als Mitarbeiter des öffentlichen Dienst schlägt, was jegliche Strafttat, egal von welcher Seite sie begangen wird, zutiefst verachtet.
Andererseits hat es mich auch menschlich berührt als Rainer den Stream brachte, wo er versucht hat einige Meter zu gehen und sehr schnell aus der Puste kam und einfach nicht mehr konnte. Erschreckend.
Der psychische und körperliche Verfall über die Jahre hinweg, hat mich persönlich nie kalt gelassen. So etwas ist einfach schlimm mit anzusehen.
Ich verstehe auch die Gemeinde nicht, dass man dort tatenlos jahrelang zusah. Es gibt in meiner Behörde beispielsweise die "Unterbringung psychisch kranker Menschen", welche bei uns über das Ordnungsamt geregelt ist.
Aus meiner Sicht hat hier das Gericht einfach gepennt.
Denn ein Gericht kann per Beschluss die Unterbringung in ein psychiatrisches Krankenhaus durchaus auch gegen den Willen des Beteiligten anordnen.Als Mitarbeiter des öffentlichen Dienst, macht mich das einfach wütend und fassungslos.