Moin,
bin gerade über den Thread gestolpert und habe generell das Thema "Rainer Winkler" eher nur peripher immer mal wieder mitgekriegt. Nichtsdestotrotz hat mich dieses Xtrem Mobbing "Phänomen" aber immer ziemlich angeekelt, so bald es in meiner Wahrnehmung auftauchte.
Ich würde fast schon behaupten, dass diese kranke Gesinnung/Verfolgung des RW ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft ist.
Keine Ahnung was RW alles falsch gemacht hat, sich hat ohne Not provozieren lassen und und und. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, weil es niemals eine solche Stigmatisierung und Hetze rechtfertigen kann.
MarinaG. schrieb:Mir war auch nicht klar, wie organisiert das erfolgt(e?
Ja, sehr übel.
Allein der DL Tele Chat hat angeblich knapp 20.000 Mitglieder (ka ob des real ist), ohne die Sub-Themen. Das sind so viele Menschen wie etwa in einer Kleinstadt leben, andere Plattformen aussen vor gelassen.
Was da an Hass gegen RW verbreitet wird ist ohne Worte.
Was sind das für kranke Hirne, deren einziger Lebensinhalt ist, Hass auf einen bestimmten Menschen zu projezieren in dem Ausmass? Ist das Selbsthass?
Wie gesagt, ich weiss nicht, was in all den Jahren um RW und die Hass-Sekte passiert ist. Brauche ich auch nicht um es für verabscheuungswürdig zu halten. Alleine das der Thread hier auch schon seit 2016 existiert, ist bemerkenswert.
So übel wie es auch auf Aussenstehende wirkt, kann ich mir aber trotzdem vorstellen, dass RW diese toxische "Aufmerksamkeit" iwie braucht nach all den Jahren.
MarinaG. schrieb:Ich denke, wenn solch ein Ding erst einmal Fahrt aufgenommen hat, wird es sehr schwierig, daraus wieder auszusteigen.
Sehe ich auch so. Sehr beschämend.
Das obige Video schau ich mir noch an. Danke!
EDIT: ach ja, habs schon mal gesehen.
Rainlove schrieb am 12.08.2022:er Herr Solmecke scheint auch ein Mobber zu sein, er bezeichnet diese schlimme Situation für Rainer als "Game" und im letzten Video spricht er provokant davon ob er jetzt endlich "besiegt" ist.
Hmm... was soll man dazu sagen? Zu diesem Herrn habe ich auch eine spezielle Meinung.
;)