Rechtschreibfehler gleich Dummheit?
15.08.2016 um 15:15@fumo
Ich mag da die subtilere Variante lieber. Immer, wenn ich mich in der Vergangenheit auf so eine persönliche Diskussionsweise doch einließ, wurde ich gesperrt. :troll:
fumo schrieb:Was ich persönlich sehr mag, sind Menschen, die messerscharf und glasklar argumentieren können und dabei völlig emotionslos sind; ... je emotionsloser und analytischer die Argumentation ist - wird -, desto faszinierender finde ich es, solche Beiträge zu lesen.In Diskussionen haben Emotionen auch nix verloren, auch wenn es natürlich Themen gibt, die sehr nervenaufreibend sein können. Wenn ich merke, dass jemand nur auf der emotionalen Ebene "begründet", dann ist mir schon im Vorfeld klar, wer den Kürzeren ziehen wird, zumal solche Leute dann auch zumeist die sind, die offensichtlich beleidigend und persönlich werden, wenn sie merken, dass ihnen alle Felle wegschwimmen..
Ich mag da die subtilere Variante lieber. Immer, wenn ich mich in der Vergangenheit auf so eine persönliche Diskussionsweise doch einließ, wurde ich gesperrt. :troll: