Erfahrungen mit Mutterkraut gegen Migräne?
88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Migräne, Erfahrungen Mit Mutterkraut, Mutterkraut Gegen Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.07.2016 um 14:19Migräne zu haben ist eine üble Sache. Ich hab die schon Jahre. Wenn man alle Medikamente ausprobieren soll...oh man wo käme man da hin.?
13.07.2016 um 15:33@Kurima
Keine Ahnung,wenn man gar keine ausprobiert und sich an Omas Pseudohausmittel hält kommt man auf jeden Fall an die Grenzen des Wahnsinns...ich weiss ja nicht was du dagegen machst,falls du nicht leise winselnd durchleidest
Keine Ahnung,wenn man gar keine ausprobiert und sich an Omas Pseudohausmittel hält kommt man auf jeden Fall an die Grenzen des Wahnsinns...ich weiss ja nicht was du dagegen machst,falls du nicht leise winselnd durchleidest
Stefi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.07.2016 um 23:45@darkmi
@MATULINE @Warhead
Ich z.B. leide im Sommer, wenn es heiß ist, deutlich häufiger unter Migräne als im Winter.
Aber auch gewisse Lebensmittel wie Alkohol oder glutamathaltige Fertiggerichte lösen bei mir fast immer Migräne aus.
darkmi schrieb am 07.07.2016:Mutterkorn oder Mutterkraut? Musste jedenfalls direkt an Albert Hoffmann denken ;-)Ich habe Mutterkraut gemeint. Mutterkorn kenne ich nicht.
@MATULINE @Warhead
MATULINE schrieb am 08.07.2016:Auch ein unregelmäßiger Tagesablauf fördert Migräne.Im Prinzip kann leider alles ein Trigger sein.
Darum haben auch sehr viele Patienten im Urlaub vermehrte Anfälle.
Ich z.B. leide im Sommer, wenn es heiß ist, deutlich häufiger unter Migräne als im Winter.
Aber auch gewisse Lebensmittel wie Alkohol oder glutamathaltige Fertiggerichte lösen bei mir fast immer Migräne aus.
18.07.2016 um 05:29Glutenlose Lebensmittel und Nichtsommer löst auch Migräne aus...bei gutgelaunten Idioten um mich run bekomm ich regelmässig Migräne,bei schlechtgelaunten Arschlöchern auch.
Menschen sind immer ein Migränetrigger
Menschen sind immer ein Migränetrigger
18.07.2016 um 19:47Mutterkorn habe ich auch noch nie gehört.
Na Stefi, schon die Dr. Böhm Kaspeln geholt aus der Apo, ich würds probieren, Mutterkraut ist da eine gute Alternative zu vielem anderen. Würde mich interessieren wenn dus denn wirklich testen würdest, was du sagst ...
Und auch wirklich genaues Tagebuch führen vom Wetter weg bis hin über Essen, was du zu dir nimmst, etc - dann kann man eigene Auslöser wirklich besser erkennen.
Na Stefi, schon die Dr. Böhm Kaspeln geholt aus der Apo, ich würds probieren, Mutterkraut ist da eine gute Alternative zu vielem anderen. Würde mich interessieren wenn dus denn wirklich testen würdest, was du sagst ...
Und auch wirklich genaues Tagebuch führen vom Wetter weg bis hin über Essen, was du zu dir nimmst, etc - dann kann man eigene Auslöser wirklich besser erkennen.
Stefi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2016 um 23:51Ja, ich habe darüber mit meinem Arzt gesprochen und mir letztendlich die Kapseln gekauft und teste sie nun.
Viel kann ich zur Wirkung noch nicht sagen, weil ich sie erst seit einer Woche- wie angegeben einmal täglich- einnehme, aber hoffen wir das Beste!
Danke und alles Liebe,
Stefi
Viel kann ich zur Wirkung noch nicht sagen, weil ich sie erst seit einer Woche- wie angegeben einmal täglich- einnehme, aber hoffen wir das Beste!
Danke und alles Liebe,
Stefi
Ähnliche Diskussionen
Themen
266
49