@MATULINE Dummerweise ist ein auch ein geregelter und strukturierter Tagesablauf das Einfallstor für die nächste Migräne.
Weshalb Migräne sich nicht nur bei Hartzvierbeziehern,sondern auch bei allen anderen regelmässiger Beliebtheit erfreut.
Napoleon hatte Migräne und Julius Cäsar wurde erst durch die Messerattacke Brutus und seiner Mitverschwörer von seinen Migräneschüben erlöst.
Ich hab Migräne so lang ich denken kann,früher wurde man nicht für voll genommen und heute auch nicht.
Schullandheimfahrt...Migräne kündigt sich an,nix dabei.
Lehrer rückt nix raus,nichmal Aspirin oder so
Später dann *Reiherreiher*
"Ohhhh...warum hast du nicht gesagt das es so schlimm ist?!"
Idioten
@liaewen Du futterst Ibuprofen mit nem bisschen Lysinsalz,manchmal hilfts,manchmal nicht und es geht immer auf den Magen der durch die Migräne eh schon bedient ist.
Nimmt man die Pillen nicht frühzeitig sind die eh sinnlos weil der Magen seine Peristaltik einstellt und die Schleimhaut so durchlässig ist wie Sewastopol.
Du hast Migräne mit Aura,die hatte auch Hildegard von Bingen...mittlerweile wissen wir das waren keine Gottesvisionen,das war die Aura die ihr diese abgefahrenen Bilder verschaffte.
In der Antike waren Krankheiten wie Migräne,Epilepsie,Somnambulismus,Narkolepsie oder Psychosen noch ein echter Karriereschlüssel...Seher,Omen,Norne,Prophet,Orakel,gar Religionsstifter,alles stand einem offen.
Ich nehme nicht an das du wert auf eine Karriere als Zungenrednerin oder Sybille anstrebst,geh zum Arzt,lass dir ne hübsche Diagnose verpassen,machs ihm leicht,aber nicht zu leicht,wenn du da hingehst "Hallo Herr Doctor,ich hab Migräne mit Aura" dann schmeisst er dich raus,das macht ihn sauer,er hält sich nämlich für Sherlock.Und Sherlock will tüfteln und kombinieren.
Kann er haben,die Belohnung werden in Form von Rezepten für Sumatriptan verteilt...das Zeug wirkt zuverlässiger als jedes Gemüse das du dir auf Augen und Stirn verfrachtest,die Lebensqualität hebt sich ganz enorm...Lebensqualität ist so ziemlich das Gegenteil von X-Grad an Schmerzen die man in der Lage ist zu durchleiden.