slide22
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
slide22 schrieb:das könnte auch helfenDas hilft ganz bestimmt @slide22 macht Euch einfach mal schlau aüber die Mineralsalze nach Dr. Schüßler! Werdet seh'n, es hilft bestimmt ;) Achja, und lass die Pilze, Pilze sein!
Warhead schrieb:Mit Schüßlersalzen kann man mir gestohlen bleiben,genauso nutzlos wie Akupunktur,Teechens,Kräuter,Ayurveda uswusw...was hilft ist Ergotamin,Triptane,Pilze,Kopf ab,fertigRed kein Blödsinn! @Warhead
slide22 schrieb:ich sage es nochmal von 0,2 g hat man noch nicht mal weiche beine... wenn es aber hilft ist es auf jeden fall besser es als medizin zu sehen ( was viele nicht können weil sie keine ahnung haben) als den ganzen tag wie gelähmt von der migräne in der ecke zu liegen und sich quasi übergeben zu müssen.Ich sage nochmal @slide22 Dr. Schüßler -----------> Magnesium und Eisen; absolut Rezept- und Nebenwirkungsfrei ;)
Niselprim schrieb:absolut Rezept- und NebenwirkungsfreiDas ist der Vorteil an dem Homöopathiezeug,wie immer auch ohne jede Primärwirkung...ein paar Vaterunser und Rosenkränze haben den gleichen Effekt