knopper schrieb:Er wird trotzdem irgendwann Frauen sexuell anziehend finden, das ist alles fest einprogrammiert
kannst du so nicht sagen. Gibt ja auch homosexuelle Männer, die sind ja auch männlich.
moric schrieb:Es geht doch hier nicht um eine erzwungene Gleichschaltung, sondern um die Aufhebung von Benachteiligungen...
Doch, ich empfinde es teilweise schon als erzwungene Gleichschaltung. Wir Frauen können alles genauso gut wie ihr Männer und die Männer können alles gleich gut wie wir Frauen. Deshalb habt ihr auch Spaß daran zu haben, weil alles andere ja bloß anerzogen ist.
Gleichberechtigung beim Lohn wenn die selbe Arbeit verrichtet wird gehört natürlich gefördert und befürwortet. Dass ein Mann in der Ehe seine Frau nicht mehr vergewaltigen darf war ein absolutes MUSS. Dass Frauen wahlberechtigt sind ebenso.
Aber mich nervt es einfach immer wieder, dass man sich in der heutigen Zeit schon fast schämen muss stolz darauf zu sein, "Frau" zu sein und sich in der sogenannten Rolle als Frau auch wohlfühlt und aufgeht.
Gerade in diesem Thread wurde einerseits behauptet, wir Frauen würden seltener obdachlos werden, älter werden und was weiß ich....
da machen sogenannte Feministinnen Unterschiede. Wenn es aber plötzlich um Vorlieben und verschiedenen Interessen beider Geschlechter geht, dann sind wir - Mann und Frau - dann plötzlich doch nicht mehr unterschiedlich. Das ist ein Widerspruch für sich.
Tussinelda schrieb:ja, aber trotzdem hängste hier herum......wie wir alle.
Du siehst bei meinem avatar die rote Kugel "beschäftigt". Ich verlasse häufig den Computer. Wenn dann gerade der Boden trocknet zum Beispiel, die Kinder spielen, dann les ich schnell nach und geb meinen Senf dazu. Aber ich hänge hier jetzt nicht nonstop rum. Nein.
halblang schrieb:da es dabei hauptsächlich um Männerhass geht.
Seh ich auch so. Es geht mir da zu oft um das Thema "wir sind das bessere Geschlecht". Das solls nicht sein.
knopper schrieb:Bei einem Jungen der nur mit Frauen aufwächst bzw. anders erzogen wird, wird sich aber dieses weibliche Lustempfinden nie einstellen
ach, ich hab mir schon öfters anhören können, dass mein Junge sicher einmal "schwul wird, weil er nur mit Frauen aufwächst." Es gibt Menschen, die glauben das. ^^