Warum Feminismus nicht ok ist
22.09.2017 um 14:13King_Kyuss schrieb:Deutschland ist in manchen Regionen konservativ und auch in teilen der Bevölkerung Vorurteils belastet ok...aber das ist überall auf der Welt so.Whataboutism
King_Kyuss schrieb:Aber Kevin und Chantalle haben wenn sie weiter suchen sicherlich die Chance etwas zu finden, Rückschläge gibt es bei sowas immer.Und diese Aussage ignoriert einfach den Fakt (es gibt eine Studie dazu) dass man mit bestimmten Namen oder einem bestimmten Geschlecht schlechtere CHancen hat.
interrobang schrieb:Darf man fragen wo du die deffinition her hast?Du meinst nicht Definition, sondern Textverständnis.
Bestreitest du diese Sätz geschrieben zu haben?
Sicher nicht.
interrobang schrieb:Das fehlende vermögen sich von extremisten zu distanzieren zieht sich durch viele kreise. So wie hier beim Feminismus gibt es das zb auch bei der Black Life Matters bewegung wo es so viele nicht schaffen sich gegen rassisten in ihren reihen auszusprechen.Sehe ich das richtig, dass du das hier anprangerst, also schlecht findest, das "fehlende Vermögen sich zu distanzieren"?
Sehe ich richtig.
Und das hast du nur mal so gesagt, nicht etwa, weil du es zwingend findest, dass man sich von Extremisten distanziert?
Du gehörst also zu den Leuten, die auf die Frage "Weißt du wie spät es ist" mit "Ja" antworten und dabei keinen Scherz machen?