CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CountDracula schrieb:Werde ich ja auchOK! Aber wo liegt dann das Problem, welches überhaupt eine Diskussion ermöglicht?
CountDracula schrieb:Das Problem ist der ganze Hass und die Unverständnis, die uns immer noch entgegengebracht wirdUnd wie äußert sich das im Detail? Du scheinst ja hier von einem globalen, umfänglichen Problem zu sprechen und nicht von Einzelfällen, die es sicherlich immer geben wird!
CountDracula schrieb:Das Problem ist der ganze Hass und die Unverständnis, die uns immer noch entgegengebracht wirdDu bist eine Frau, die als Mann leben, will ohne Geschlechtsangleichende OP, und schwul ist, und Vlad genannt werden möchte.
CountDracula schrieb:Dann seid ihr es, die in einer Traumwelt lebt.Was zu Beweisen wäre. Wenn du dich im falschen Körper fühlst, dann ist das Kopfsache. Da stimmt dort was nicht, mit deinem Körper ist in dem moment aber alles in Ordnung. Du zerstörst ihn lediglich durch irgendwelche künstlichen Eingriffe und derlei. Aber wie sagt man so schön, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
CountDracula schrieb:Das fängt bei Hasskommentaren (von "Ich halte das für Quatsch" über "Gott hasst Dich" und "Du bist eklig" bis hin zu "Du verdienst zu sterben") an, geht über Verfolgung, häusliche Gewalt und Prügelattacken und endet bei Ermordung.Aber dagegen gibt es Rechtsmittel, die du nutzen kannst!
CountDracula schrieb:Ich will nicht als Mann leben. Ich bin einer.
Fenris schrieb:Du bist eine Frau, die als Mann leben, will ohne Geschlechtsangleichende OPHö?
CountDracula schrieb:Ich will nicht als Mann leben. Ich bin einer. Punkt. Hör also auf, hier meine Identität in Frage zu stellen.Ich muss dich enttäuschen.
CountDracula schrieb:Ich bin Transmann. Bei meiner Geburt hat man mich wegen meines Körpers für ein Mädchen gehalten. Das interpretieren manche als "Frau, die als Mann leben will".Ah, ok, jetzt verstehe ich die Problematik.
fumo schrieb:Wie möchtest du jedoch nun deiner Umwelt begreiflich machen, dass sie dich so wahrnimmt, wie du wahrgenommen werden möchtest?Du verstehst das Problem? ... Dein nächstes Umfeld, Familie, Arbeitskollegen usw. kannst du darüber informieren, dass sie dich bitte mit "Herr X" ansprechen mögen, sie werden dies wohl dann auch tun.