Was denkt ihr über Transgender?
21.11.2016 um 23:44Bin mal gespannt wie das mit dem schwulen Freund so wird.
Wie der das so findet.
Bestimmt super.
Wie der das so findet.
Bestimmt super.
CountDracula schrieb:Mein Passing ist mittlerweile schon recht gut. Das heißt, von Fremden werde ich meistens schon als Mann wahrgenommen.Dann hast du gesellschaftlich gesehen schon zum größten Teil das erreicht, was du wolltest.
CountDracula schrieb:Bei meiner Familie sieht das anders aus. Die nennen mich immer noch bei meinem alten Namen...Ich könnte mir vorstellen, dass die Veränderung für Familienmitglieder sehr schwer nachvollziehbar ist.
CountDracula schrieb:Auf den ersten Blick erkennt man das nicht. Wenn ich aber jemandem sage, dass ich ein Mann bin, kann ich schon erwarten, dass er mich auch "Herr..." nennt.Ja aber gleichzeitig kannst du auch erwarten, das man dir daraufhin einen Vogel zeigen wird.
Mila_ schrieb:Mann mit VaginaUnd dafür soll man als 08/15 Mensch verständnis aufbringen? Sorry, da bin ich einfach nicht in der Lage zu. Geh damit mal an die Öffentlichkeit, und es wird sich ja zeigen für wie normal sowas gehalten wird.
CountDracula schrieb:sondern eine Vagina. Die hat kein Geschlecht.Das versteh ich nicht.