Was denkt ihr über Transgender?
26.06.2016 um 11:35Tussinelda schrieb:dann kannst Du aber auch nicht behaupten, das Geschlecht zu sein, das Du bistWas für ein ausgemachter Unsinn! Ich soll nicht behaupten können, dass Geschlecht zu sein, welches ich BIN?
Keine Ahnung, was Du den Leuten hier zu verkaufen versuchst. Aber diese Genderdiskussionen basieren auf Mutmaßungen und nichts weiter. Selbst, wenn Du selbst Transgender wärst, so kannst Du einfach nicht wissen, wie sich das andere Geschlecht fühlt, um die Behauptung aufzustellen, nun das andere Geschlecht zu SEIN - denn Du BIST es NICHT!
Ich kann auch nicht ankommen und meinen, ich bin jetzt Hund, weil ich meine, mich wie einer zu fühlen. Denn ich kann nicht wissen, wie sich ein Hund fühlt.
Und was hast Du ständig mit Deinen Klischees? DU denkst viel mehr in Klischees, als es andere tun. Du kategorisierst hier in einer Tour, dichtest Verhaltensweisen an und versuchst damit etwas zu belegen, was man nicht belegen kann.
Es spricht auch niemand jemandem ab, ein Mensch zu sein - und sich mit etwas zu identifizieren, wovon man gar nicht wissen kann, wie das wirklich ist, ist schlicht absurd.
Tussinelda schrieb:Ein Mann wird nur dann als "Mann" bezeichnet, wenn biologisches Geschlecht und die anderen Zuordnungen zutreffen. Ansonsten ist er z.B. "schwul, ein Weichei, Softie etc", also irgendwie nicht so ganz ein Mann, auch wenn man das biologische Geschlecht nicht ganz negiert.Noch so Unsinn! Ein Mann ist trotzdem ein Mann, wenn er sich zu Männern hingezogen fühlt - er ist einfach nur schwul - that's it. Und Lesben sind trotzdem Frauen, auch wenn sie sich nur zu Frauen hingezogen fühlen. Es wird ja immer absurder in der Argumentation
Ich kann übrigens auch nicht wissen, wie es ist, homosexuell zu sein - muss ich auch nicht - dennoch könntest Du nicht behaupten, dass ich nicht sagen kann heterosexuell zu sein - wie Du es mir mit meinem Eingangszitat von Dir unterstellen wolltest, nicht behaupten zu können, das Geschlecht zu sein, welches ich bin!