Niederbayern88 schrieb:Menschen verändern sich im Laufe der Zeit. Irgendwie war die Zeit schon super damals. Und sie wird mir wohl auch immer in Erinnerung bleiben.
Kenne ich auch alles irgendwie.
Besonders schade ists wenn man wirklich sowas wie einen geistigen Zwillingsbruder fand, paar Jahre lang unzertrennlich war, jeden Scheiß machte, vor allem viel Ärger - aber immer zu zweit, das Lustige auch bis selbst andere einen nur noch als den "irren besten Freund von NN" wahrnehmen. Und dann passierts dennoch: einer zieht um, oder man beendet die Schule, Uni, kündigt und plötzlich stirbt der Kontakt dennoch ab oder man sieht sich weniger - und während der seltenen Treffen merkt man dann jedesmal wie sich die Person langsam verändert. Hatte schon ultrairre Typen (und eine TypIN) als Bestfriend, dann paar Jahre losen Kontakt und irgendwann warens alles Pantoffelhelden, oder Leute die plötzlich die Dinge mögen über die man immer zusammen lästerte, Hobbies komplett ausgetauscht und der Mensch selbst auch irgendwie.
Das ist immer schade. Ich hatte auch sone Phase in der ich dann etwa 5 Jahre lang keine Kontakte mehr hatte. Der beste letzte Freund war halt jemand anders geworden (ist okay, war nie wütend, aber man hat halt diese Person nicht mehr) und einen neue Person die so 100% zu meinen Spleens passt traf ich nicht und es gab auch ein paar andere Probleme. In der Zeit dachte ich dann oft nach. Damals postete ich auch nicht, abgesehen von den paar Sätzen mit den Eltern waren meine einzigen Sozialaktionen also das Lesen von Diskussionen an denen ich nicht teilnehme
:DAlso ist nicht schlimm, war in der Zeit auch extrem in Hobbies vertieft, eigenes Game programmieren, Comics zeichnen usw.
Aber ist halt manchmal deprimierend dass selbst die tiefste Freundschaft einfach so verpuffen kann wenn der andere ein neues Umfeld findet, sich verknallt oder einfach physisch plötzlich weit weg ist.