@hypocrisyIch glaube nicht dass das der Regelfall ist. Und wenn dann sind es vielleicht eher die Frauen die mehr wollen irgendwann weil dieser Mann, ihr guter Freund, immer für sie da ist etc..... hm aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass (die meisten) Frauen so einen Freund nicht als Liebhaber wollen ... ich habe schon oft solche Freundschaften gesehen und auch selbst erlebt... aber meistens wollten da die Männer mehr irgendwie ... vlt sind Männer einfach aber nur direkter ... kA
@blutrausch@wahrsagerIch persönlich hab ne sehr gute freundin, hatte auch schon öfters mal den Gedanken "ist da vielleicht mehr???" aber wenn ich ehrlich bin wäre mir diese Freundschaft einfach schier zu wichtig um sie wegen sex aufs spiel zu setzen!.....
sowas in der art hab ich erlebt, und bin zu der einsicht gelangt, es lohnt sich nicht, es zu riskieren, etwas mit ihr anzufangen, da sonst alles zerstört wird.Wenn es eine wirklich gute Freundschaft ist, sollte es eigentlich kein Problem geben auch darüber zu reden ... aber Unterbewusst könnte was hängen bleiben ... naja aber wenn's "nur" um Sex geht, dann ist es eh quatsch...
@wolfspirit
Mit besagter Frau wurde sehr früh "reiner Tisch" gemacht. Keine Beziehung, kein Sex, aber enge Freundschaft.Und was ist wenn sich die "Situation" ändert? nur mal angenommen, weil ich gern deine Meinung dazu lesen will
;)@kokainfalsch, es hat immer alles mit sex zu tun.
nur merken viele das nicht/wollen das nicht wahrhaben.Das Ziel allen Lebens ist die Fortpflanzung ... auch beim Menschen ... ja du hast recht, im Endeffeckt geht es immer um Sex ... allerdings ist der Mensch dazu in der Lage über seinen Trieb Herr zu werden...
@MaccabrosSind nicht meist die Damen gefühlvoller, einfühlsamer, ansatzweise realistischer?Nein.
Naja ein Mann wird eher schief angesehn, wenn er mal richtig alles rauslässt ... vlt liegt es daran ....
@andal
Aber zu Silvester hab ich mit nem guten Freund etwas gekuschelt/geschmust. Es war ziemlich kalt draußen.
Und es ist schwierig mit jemanden befreundet zu sein, in dem man verliebt ist. *hach*Ist doch ganz normal...
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)