Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...
15.04.2016 um 21:38Merkel hat mit ihrer Entscheidung demonstriert, wir Deutschen halten uns an unsere Gesetze und wenn sie noch dämlich sind, weil wir längst keine Majestäten mehr zu schützen haben. Dennoch soll Erdogan unser Möchtegern-König seinen Willen bekommen, wir bearbeiten zumindest seine Anzeige wegen Beleidigung.
Nein, Böhmermann tut mir nicht Leid. Dieses Schlamassel dürfte für ihn jetzt keine Überraschung darstellen. Das ist kalkuliert.
Fast würde ich mir ja einen Prozess wünschen und eine Verurteilung von Böhmermann. Wenn dann der unendlich reiche Staatsfürst ein paar lächerliche Euronen Schmerzensgeld bekommt, besser kann man den doch nicht vorführen.
Nein, Böhmermann tut mir nicht Leid. Dieses Schlamassel dürfte für ihn jetzt keine Überraschung darstellen. Das ist kalkuliert.
Fast würde ich mir ja einen Prozess wünschen und eine Verurteilung von Böhmermann. Wenn dann der unendlich reiche Staatsfürst ein paar lächerliche Euronen Schmerzensgeld bekommt, besser kann man den doch nicht vorführen.