@MahatmaMahatma schrieb:Also ich bin Pro Erdogan, weil er viel für meine zukünftige Heimat geleistet hat. Er ist Politiker mit Biss und Knowhow.
Deine Meinung steht Dir hier im Land frei zu, in Deiner zukünftigen Heimat bist Du damit auch gut aufgestellt, wäre diese konträr, wäre es für Dich dort sicher weniger angenehm und je nachdem wie Du diese dann dort äußern würdest sogar unter Umständen gefährlich.
Davon abgesehen finden sich in der Geschichte einige Diktatoren, die irgendwas für Ihr Land geleistet haben, wiegt aber kaum das Negative auf.
Mahatma schrieb:Jetzt zu Böhmermann. Satire sollte immer seinen gesunden Bezug zu Politik beibehalten.
Warum, wer gibt das vor, was wäre gesund und wer entscheidet darüber oder soll dann darüber entscheiden?
Mahatma schrieb:Dieses hirnlose, zusammenhanglose Gedicht ist keine Satire, sondern Quatsch mit Soße. Das spielt es auch keine Rolle, immer wieder zu betonen das er da irgendwelche Grenzen aufzeigen wollte.
Deine Meinung steht Dir hier im Land frei zu, akzeptiere aber, dass diese nur subjektiv und nicht objektiv ist und anderen ebenso dazu eine frei Meinung zusteht. Die dürfen auch meinen, dass Du hirnlosen Unfug hier schreibst und Quatsch mit Soße.
Mahatma schrieb:Nein auch Böhmermann hat verkackt. Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er ein viel softeres und besseres Gedicht über Erdogan geschrieben. Mit viel mehr Bezug auf seine diktatorische Politik. Erdogan hätte wahrscheinlich eh drauf reagiert, und Böhmermann hätte aber viel besser dagestanden anstatt mit so einem Quatsch.
Auch wieder nur Deine Meinung, aus objektiver Sicht irrelevant und belanglos.