@CosmicQueen Also jetzt wirds aber echt unsinnig
:DDu hast mich gefragt ob ich nun entscheide was tatsächliche Satire ist und was nicht, worauf ich antwortete, dass ich das nicht entscheide, aber (was ich in den darauffolgenden Beiträgen geschrieben habe) man durchaus aufgrund der Kriterien der Satire sagen kann, dass das Beispiel von Kalkofe durchaus als eine solche einzuordnen ist.
Weiterhin hast du mich nach der Botschaft und Intention von Böhmermann gefragt, woraufhin ich dir ebenfalls eine Antwort gab, nämlich die, dass ich ihm keine Intention unterstellen will. Ich verweise somit auch nicht auf meine Beiträge, sondern beantworte die Frage ganz klar. Alles was ich bezüglich meiner Beiträge sagte ist, dass ich das nun auch schon oft genug geschrieben habe.
Ich habe sogar erklärt, dass ich nicht eines der beiden als Satire dargestellt habe und das andere im Gegenzug nicht, was du mir einfach mal total sinnfrei unterstellen wolltest.
Du wolltest einfach ein bisschen rumkacken, hast was falsch verstanden und den Kontext nicht beachtet und versuchst jetzt mir trotzdem noch weiter den Buhmann zuzuschieben
:D