Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...
12.04.2016 um 16:09Tja, der Barbra-Streisand-Effekt. Zu köstlich, dass Typen wie Erdogan in ihrer Empörungswut nicht bedenken, dass sie das ganze erst breittreten.
Sauffenberg schrieb: "Dumme Drecksfotze" ist eine oberflächliche Beschimpfung. Während "pädophil, schwul, Ziegenficker" ganz konkret die Persönlichkeit diffamiert.Da nichtmuslimische Frauen perse keine Ehre haben ...
Sauffenberg schrieb:"Dumme Drecksfotze" ist eine oberflächliche Beschimpfung. Während "pädophil, schwul, Ziegenficker" ganz konkret die Persönlichkeit diffamiert.Interessant das "Dumme Drecksfotze" für dich keine Beleidigung darstellt aber "Schwul" schon..das du im gleichen Atemzug mit "Pädophil" und "Ziegenficker" nennst.
Nerok schrieb:schon..das du im gleichen Atemzug mit "Pädophil" und "Ziegenficker" nennst.ICCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH? Böhmermann!
Von Ankara bis Istanbul,Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass "schwul" als Schimpfwort in diesem "satirischen" Schundwerk gebraucht wird! Und ich war der Erste!, der sich dazu in diesem Thread überhaupt diesbezüglich geäußert hat:
Weiß jeder, dieser Mann ist schwul,
Pervers, verlaust und zoophil
Recep Fritzl Priklopil.
Wo bleiben eigentlich die Aufschreie der Grünen, dass "schwul" als Schimpfwort benutzt wurde?Beitrag von Sauffenberg (Seite 2)
Nerok schriebDu solltest dir lieber überlegen, wo deine Grenzen liegen. Im Deutschunterricht werden übrigens auch "dass" und Kommas gelehrt.
Kontext Betrachtung ist halt zu viel für den gemeinen Deutschen Pöbel..und ich dachte das wird immernoch im Deutsch Unterricht gelehrt
Kontext Betrachtung ist halt zu viel für den gemeinen Deutschen Pöbel..und ich dachte das wird immernoch im Deutsch Unterricht gelehrtAußerdem stellt das "das" hier ein Demonstrativpronomen statt einer Konjunktion dar
Du solltest dir lieber überlegen, wo deine Grenzen liegen. Im Deutschunterricht werden übrigens auch "dass" und Kommas gelehrt
Layer8 schrieb:Außerdem stellt das "das" hier ein Demonstrativpronomen statt einer Konjunktion dar
Nerok schrieb:Interessant das "Dumme Drecksfotze" für dich keine Beleidigung darstellt aber "Schwul" schonEindeutig "dass" - darauf bezog sich das angesprochene "dass"!
Sauffenberg schrieb:Absolut lächerliche Unterstellung von dir! Zeigt mal wieder, dass es dir nur um Trollerei geht. Bei Böhmermann ist es offenbar okay, wenn "schwul, pervers, verlaust, zoophil" in einem Atemzug genannt werden. Und ich kritisiere die Verwendung von "schwul" als Schimpfwort noch und bin dann der "Böse"?Nun das mein liber Freund, ist nun einmal dass, was ich angesprochen hatte. Das bekannte zweierleih maß aus dem Blickwinkel zwischen "Bekanntenheitsgrad" und "Normalo Bürger".
Sauffenberg schrieb:Du solltest dir lieber überlegen, wo deine Grenzen liegen. Im Deutschunterricht werden übrigens auch "dass" und Kommas gelehrt.Das "das" in dem kritisierten Zitat ist vollkommen korrekt verwendet. Belehrungen über Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind riskant ...
kleinundgrün schrieb:Das "das" in dem kritisierten Zitat ist vollkommen korrekt verwendet. Belehrungen über Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind riskant ...Unsinn. "Interessant, dass ..." das ist korrekt. "Interessant das ..." leider nicht.
Sauffenberg schrieb:Unsinn. "Interessant, dass ..." das ist korrekt. "Interessant das ..." leider nicht.Dann hast Du falsch zitiert.
Mech schrieb:So wird jenem mit Bekanntheitsgrad ALLES verziehen und sogar verteidigtDass an das Schmähgedicht andere Maßstäbe angesetzt werden müssen hängt doch nicht von der Berühmtheit von Böhmi (zu der Erdogan ihm erst verholfen hat, genius) ab, sondern von seiner exponierten Stellung als SATIRIKER (keine Sorge, das "Dass" ist korrekt). Einem Till Eulenspiegel wird sogar Majestätsbeleidigung verziehen, das hat Tradition!