Verweichlichung der heutigen Jugend
06.04.2016 um 14:26tudirnix schrieb:Kann jeder behauptenkeine Behauptung. Ich erfülle die Kriterien.
tudirnix schrieb:Unsinn istist es nicht.
gibt Studien dazu. Ist sehr interessant das Thema.
tudirnix schrieb:Kann jeder behauptenkeine Behauptung. Ich erfülle die Kriterien.
tudirnix schrieb:Unsinn istist es nicht.
Durchfall schrieb:Bei Männern schlägt die Trauer im Vergleich zu Frauen oft schnell in Agressivität und Wut um.Und selbst wenn, das ist kein gutes Argument dafür sie als unmännlich zu bezeichnen weil sie heulen.
tudirnix schrieb:ändert nichts daran, dass Jungen dazu angehalten werden, das Weinen zu unterdrücken, wenn ihnen danach ist, mit dem Hinweis, das sei unmännlich.Hab ich noch nie erlebt in all den Jahren, dass so etwas geschieht. Wer soll das denn tun? Die Eltern? Die KindergärtnerInnen?
Durchfall schrieb: zu viel emotionalität ist nicht gutUnd zu wenig Emotionalität erst recht nicht. Aber das lernst du auch noch.
Durchfall schrieb: Ist sehr interessant das Thema.Toootaaal interessant.
Achill schrieb: Naja, Emotionen zeigen GILT doch als weiblichGilt man als weiblich, wenn man
Durchfall schrieb:Agressivität und Wutzeigt?
peekaboo schrieb:Offensichtlich hast du noch nie beobachtet können, das Männer bei vielen kleinen Wehwehchen zeigen, dass sie Schmerzen haben, wogegen Frauen große und kleine Schmerzen gewohnt sind und die Zähne zusammenbeißen.Stimmt auch auch nicht. Männer sind im Durchschnitt schmerzresistenter.
peekaboo schrieb:Toootaaal interessant.Unnötig.Wertet deinen Ganzen Beitrag ab :D
Venom schrieb:Vor allem die Menschen die voll auf superhart tun und die die "weniger hart" sind als Weicheier und Schwächlinge bezeichnen sind oft um vielfaches schwächer als die die sie als schwach und Weicheier bezeichnen nur tun sie halt voll auf hart weil ...ja, sehe ich auch so.
Kältezeit schrieb:Wer soll das denn tun? Die Eltern? Die KindergärtnerInnen?Ja, genau die.
Durchfall schrieb: Stimmt auch auch nicht. Männer sind im Durchschnitt schmerzresistenter.Wenn man noch sehr jung ist, sich kaum mit Menschen beschäftig und das Talent hat Details zu übersehen, dann kommt man verständlicherweise auch zu deiner Ansicht. Ganz normal also. :)
Venom schrieb: Vor allem die Menschen die voll auf superhart tun und die die "weniger hart" sind als Weicheier und Schwächlinge bezeichnen sind oft um vielfaches schwächer als die die sie als schwach und Weicheier bezeichnen nur tun sie halt voll auf hart weil sie glauben, dass sie dadurch nicht durchschaut werden können und/oder dadurch ihre Aufmerksamkeit und Akzeptanz bekommen.Kann ich nur bestätigen. Beispiele von diesen Hochstaplern gibt zu genüge. Was für Memen sie wirklich sind, zeigt sich, wenn es wirklich mal drauf ankommt und sie mit Worten nicht mehr weiterkommen. :D
peekaboo schrieb:Offensichtlich hast du noch nie beobachtet können, das Männer bei vielen kleinen Wehwehchen zeigen, dass sie Schmerzen haben, wogegen Frauen große und kleine Schmerzen gewohnt sind und die Zähne zusammenbeißen.Es gibt aber auch kaum schlimmere Krankheiten als die gemeine Männergrippe!!!