Ach Mensch, ich gönne mir jetzt mal den Spaß. Muss vor der Uni noch ein bisschen lachen.
K63K schrieb:Männlich ist man wenn man stark ist.
Der Onthophagus taurus kann das 1141-fache seines Gewichts ziehen. Mistkäfer sind also die wahren Männer, wer was anderes sagt ist ein Weichei.
K63K schrieb:Ein Mann tut alles um seine Liebsten zu schützen selbst wen es schmerzen oder den Tot bedeutet.
Da habe ich als Frau ja noch mal Glück gehabt. Wenn meine Geschwister mal in einem brennenden Haus fest sitzen, dann werde ich ihnen einfach erklären, dass ich keinen männlichen Penis habe und deshalb nichts für sie tun kann. Auch nicht die Feuerwehr rufen, um darauf zu kommen bedarf es Hirn und das habe ich leider nicht, so als verweichlichte Frau. Tralala.
K63K schrieb:Ein Mann heult nicht vor denen die ihn lieben.
Ein echter Mann spritzt sich sogar noch ein bisschen Zwiebelsaft in die Augen und wischt sich den Arsch mit Glasscherben ab. So wie es sich gehört.
K63K schrieb:Ein Mann zeigt im Angesicht des "Feindes" keine Furcht.
Nein, er zeigt sein männliches Geschlechtsteil. Dann laufen die Feinde alle davon.
K63K schrieb:Er ist treu bis zum letzten Atemzug, wenn er Treue geschworen hat.
Wie es sich für brave Hunde gehört.
K63K schrieb:Ein Mann steht zu seinem Wort.
Nur Frauen liegen auf ihrem Wortschatz.
K63K schrieb:Ein Mann tut alles um seinen Liebsten das zu geben was sie glücklich macht.
Ich WILL die Ringe des Saturn. Jetzt. Sofort. Ohne sie werde ich richtig unglücklich sein.
K63K schrieb:Ein Mann erduldet alles, wenn es einem höherem zweck dient.
"Und Gott sprach: An so einen Bullshit glaubt ihr?"
K63K schrieb:Ein Mann steht solange neben seinen Kameraden bis sie ihn verraten.
Kluge Kameraden, dummer Mann.
K63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten.
Nee, nee. Wenn hier kein giftiger Regen runter kommt, die Zombies nicht an den Türen kratzen und sich die Reiter der Apokalypse nicht blicken lassen, dann gibt es auch keine Probleme.
K63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von schwäche beeinflussen.
"Schwäche". Acht Buchstaben. Was ist die Hälfte von acht? Richtig, vier. Was wird mit vier Buchstaben geschrieben? Genau, "Mann". Schwäche = Mann. #FreimaurerSlang
K63K schrieb:Ein Mann jammert nicht wegen seiner Frisur, Klamotten oder sonstigen.
Ein echter Mann trägt Glatze, geht nackt und spricht überhaupt nicht. Deshalb sind Schaufensterpuppen auch so sexy.
K63K schrieb:Ein Mann geht bereitwillig durch die Hölle wenn sein Ziel auf der anderen Seite ist.
Außer wir Juden, wir glauben nicht an die Hölle
;) K63K schrieb:Ein Mann liebt nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.
Nicht aus den seichten Tiefen?
K63K schrieb:Hassen tut er auch nur aus den tiefsten Tiefen seines Herzens.
Liebe und Hass vermischen sich zu einer hübschen braunen Paste. Mit denen schmiert sich ein echter Mann dann seine (selbstverdienten) Brötchen.
K63K schrieb:Ein Mann hat einen Willen aus Stahl.
Stahl? Nah, hält doch kaum was aus.
K63K schrieb:Nur eine Frau kann einen richtigen Mann brechen.
Das stimmt. In meiner Freizeit breche ich gerne echten Männern die Knochen. Das ist SO witzig.
K63K schrieb:Ein Mann ist kein Pazifist.
Ein echter Mann zündet die erste Granate schon im Mutterleib.
K63K schrieb:Ein Mann zieht in den Krieg wenn es sein muss.
Oder verursacht ihn, wie jedes Geschichtsbuch in der Geschichte der Geschichtsbücher zeigt.
K63K schrieb:Ein Mann benimmt sich in gegenwart von Frauen.
Kindern spuckt er ins Gesicht, Babies werden vor den den Bus geworfen und alte Menschen werden im Wald ausgesetzt.
K63K schrieb:Ein Mann beschützt eine Frau, egal welcher art.
Auch weibliche Pelikane. Ganz besonders weibliche Pelikane.
K63K schrieb:Ein Mann lässt sich nicht von einer Frau demütigen.
Nein, ein echter Mann sucht dafür nur seine männliche Domina auf.
K63K schrieb:Ein Mann vergisst weder Freund noch Feind.
Aber Eltern, Kinder, Job und den Gang zur Toilette kann er schon mal vergessen.
K63K schrieb:Ein Mann zieht keine Frauen Kleidung an.
Hallo? Er zieht GAR keine Kleidung an! Sonst kann die Welt doch gar nicht den männlichen Penis bewundern.
K63K schrieb:Ein Mann ist bereit den Tot zu schenken oder zu empfangen.
Ich wusste ja, dass sich manche Männer schwer tun, wenn es um Geschenke geht, aber der Tod? Dann doch lieber ein Gutschein.
K63K schrieb:Ein Mann hört sich einen Rat, egal von wem genau an.
Ach deshalb übernachten Männer immer im China Restaurant? Wegen den vielen guten Ratschlägen, die ihnen von Glückskeksen gemacht werden?
K63K schrieb:Ein Mann tritt nicht auf Wehrlose ein.
Er rollt sie ein bisschen durch die Gegend.
K63K schrieb:Ein Mann tötet nicht mit einer Waffe, wenn der Feind keine hat.
Er tötet sich selbst, schaufelt sich danach ein Grab und begräbt sich dann. Fairplay.
K63K schrieb:Ein Mann sagt seine Meinung und bleibt dabei, auch wenn alle dagegen sind.
Uhm? Ganz besonders wenn alle dagegen sind! Und wenn einem der eigene Irrtum aufgezeigt wird, sprechen sowieso nur noch die männlichen Fäuste.
K63K schrieb:Ein Mann tanzt mit einer Frau wenn sie ihn auffordert, auch wenn der Mann es nicht kann.
Statt zu lernen tritt er ihr lieber auf den Fuß. Ist ja ein Mann.
K63K schrieb:Ein Mann ist bereit seine Liebsten zu rächen.
Ich hatte mal einen Freund – sein Name reimt sich auf Schmamlet – der hatte ähnliche Wertvorstellungen...
K63K schrieb:Ein Mann ist immer wachsam.
Und trägt den Namen Alastor Moody UND unterrichtet Verteidigung gegen die Dunklen Künste. IMMER WACHSAM!
K63K schrieb:Ein Mann vergewaltigt nicht.
Und wer es doch tut, wird im Gefängnis von anderen männlichen Männern vergewaltigt, die ihm dieses Prinzip einbläuen. #Logik
K63K schrieb:Ein Mann tut einer Frau erst Leid an wenn sie es verdient. Ansonsten hat er sie vor jeglichen Leid zu schützen.
Er wartete darauf. Im Schatten. Nachts. An ihrem Bett. Ein falsches Wort... und sie ist dran.
K63K schrieb:Ein Mann sagt erst in seinem Sessel dass ihm die Füße weh tun.
Aber wehe er sitzt auf einem Stuhl!
K63K schrieb:Ein Mann versucht nicht krampfhaft seine Meinung aufzuzwingen.
Ein Mann vergisst wohl, was er oben geschrieben hat...
K63K schrieb:Ein Mann weis wer er ist.
Frauen laufen vollkommen orientierungslos durch die Gegend.
K63K schrieb:Ein Mann fürchtet nur seine Familie.
Ganz besonders die Kinder. Durchtriebene kleine Bratzen.
K63K schrieb:Ein Mann hat immer nur Augen für eine Frau.
Auch wenn die Frau zwei gesunde Augen hat, wird er sich seine raus löffeln und sie seiner Herzensdame schenken. Augen für die Frau, was passenderes gibt es gar nicht zum Hochzeitstag. Hannibal Lecter ist deshalb ja auch so ein Womanizer. Der weiß wie man das Herz einer Frau würzt (und hübsch auf dem Teller anrichtet).
Aber ernsthaft: Jemand der Dinge schreibt wie "Meiner Meinung nach ist es so dass Deutschland seit der Niederlage im 2. Weltkrieg der geschlagene ist." und "seitdem bin ich ein Nazi." der muss sich sowas auch einreden. Andernfalls müsste die Person erkennen, wie traurig das eigene Dasein ist.
Mal eine andere Frage: Wird der Thread jetzt umbenannt? "Wie sieht der männliche Mann aus – Style 1910?" Warum mutiert jede zweite Diskussion zu einem Blick ins virtuelle Pissoir des anderen? "Boah ey, meiner ist viel größer als deiner!!11!!!1" Geht es hier noch um die alten Leutchen (und solche die es gerne wären) und ihre verdrehten Ansichten?